Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20
  1. #16
    tsseh ist offline Foren-Gott
    registriert
    19-05-2008
    Beiträge
    5.640

    AW: Dateien vom Handy hochladen (Java)

    Zitat Zitat von Mephiztopheles Beitrag anzeigen
    Das was der Client bekommt ist HTML, JS und CSS... ich will mich nicht dauern wiederholen müssen...
    ja und?

    Zitat Zitat von Mephiztopheles Beitrag anzeigen
    Das heißt, das was ich mache hat NICHTS mit Java oder Grails zu tun, sondern das was der Server macht
    das heißt du willst serverseitig nichts machen?


    Zitat Zitat von Mephiztopheles Beitrag anzeigen
    Hast du in meinem Code @Secured('permitAll') gefunden? Nein also kann ich es auch nicht weglassen
    du hast ein vollständiges beispiel gepostet? muss ich übersehen haben!

    Zitat Zitat von Mephiztopheles Beitrag anzeigen
    grails.web.disable.multipart=true würde genau das Gegenteil davon bewirken was ich brauche, nämlich dass ich das MultiPartFile überhaupt nicht nutzen kann


    heißt genau das , was da steht, dass ich das MultiPartFile brauche, die Datei muss also als MultiPartFile beim Server ankommen
    auf dem Desktop passiert das schon aber nicht auf dem Handy.
    dann versuche eine andere lösung zu finden

  2. #17
    j-l-n Guest

    AW: Dateien vom Handy hochladen (Java)

    Zitat Zitat von dbarthel Beitrag anzeigen
    Flash funktioniert, zumindest auf Android-Geräten und im Standart-Browser.
    Begrenzt richtig. Flash funktioniert nur mit ganz bestimmten Android-Versionen, und da jeweils auch nur ganz bestimmte APKs/Versionen des Flash-Players. Zugegebenermaßen gibt es aber mittlerweile Alternativen dazu wie z.B. FlashFox - Flash Browser - Android-Apps auf Google Play
    PS: was verstehst du unter "Standard-Browser"?

    Nebenbei: Standart - der neue Standard


    Zitat Zitat von dbarthel Beitrag anzeigen
    JAVA geht mobil devinitiv nicht!
    JAVA kann man unter Android durchaus zum Laufen bringen - man benötigt lediglich Root-Rechte: [Guide] To run .JAR files on Android |Instal… | Samsung Galaxy Ace S5830, S5830i, Ace II | XDA Forums

  3. #18
    Avatar von Mephiztopheles
    Mephiztopheles ist offline Eroberer
    registriert
    18-11-2014
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    61

    AW: Dateien vom Handy hochladen (Java)

    Zitat Zitat von hesst Beitrag anzeigen
    du hast ein vollständiges beispiel gepostet? muss ich übersehen haben!
    Wie ich im ersten Post geschrieben habe, ist auf stackoverflow dazu ein post vorhanden und ich wollte nicht alles nochmal schreiben und hab den Eintrag verlinkt.
    und demnach kannst du entnehmen, was ich wo gecodet hab
    Mir scheint so dass du mich gerade angehst und das solltest du lassen, denn die Moderatoren werden da sicher ein Auge drauf haben
    Zitat Zitat von hesst Beitrag anzeigen
    dann versuche eine andere lösung zu finden
    Das versuche ich ja .. mir zu sagen, dass ich suchen soll ist nicht hilfreich.
    Und wenn du von dem Thema keine Ahnung hast ( Wie du gesagt hast)
    Zitat Zitat von hesst
    Was du dann auf den Tomcat Server treibst weiß ich auch nicht, mit dem grails kenne ich mich auch nicht aus.
    Dann hilft es mir auch nicht
    Es gibt ja tausende Software die das vom desktop und Handy hinbekommt, aber die sind nicht ausreichen dokumentiert

  4. #19
    tsseh ist offline Foren-Gott
    registriert
    19-05-2008
    Beiträge
    5.640

    AW: Dateien vom Handy hochladen (Java)

    Zitat Zitat von Mephiztopheles Beitrag anzeigen
    Wie ich im ersten Post geschrieben habe, ist auf stackoverflow dazu ein post vorhanden und ich wollte nicht alles nochmal schreiben und hab den Eintrag verlinkt.
    habe ich gelesen, sonst könnte ich kaum darauf bezug nehmen, da ist aber auch nur ein 3-zeiler und das wird kaum der vollständige code sein

    Zitat Zitat von Mephiztopheles Beitrag anzeigen
    Mir scheint so dass du mich gerade angehst und das solltest du lassen, denn die Moderatoren werden da sicher ein Auge drauf haben
    mir scheint so, als würdest du mir drohen - mir egal

    Zitat Zitat von Mephiztopheles Beitrag anzeigen
    Das versuche ich ja .. mir zu sagen, dass ich suchen soll ist nicht hilfreich.
    ja, was erwartest du denn? es gibt in grails einen bekannten bug, der dein problem verursacht und du willst es clientseitig lösen.
    dann kannst du nur die requests vergleichen und findest u.U. einen header, den du setzen kannst. das sagte ich aber bereits.
    oder du umgehst den bug serverseitig, das sagte ich auch schon.

    Zitat Zitat von Mephiztopheles Beitrag anzeigen
    Es gibt ja tausende Software die das vom desktop und Handy hinbekommt, aber die sind nicht ausreichen dokumentiert
    teil 1: ja
    teil 2: falsch, es gibt genug software, die das hinbekommt und ausreichend dokumentiert ist. dein grails bekommt das auch hin, sie haben nur diesen bug, der wird aber irgendwann behoben

  5. #20
    Avatar von mikdoe
    mikdoe ist offline Administrator
    registriert
    01-05-2010
    Beiträge
    7.625

    AW: Dateien vom Handy hochladen (Java)

    Leute, warum wird das hier emotional?

    Mephiztopheles, bitte nimm es nicht persönlich, denn es ist bisher von hesst nur sachlich gewesen soweit ich das sehen kann.
    Vielleicht wird ein bisschen aneinander vorbei geredet, das kann man aber alles regeln. Einfach sachlich sagen, was euch stinkt und man kann es ausräumen.
    Das deutsche Javascript Forum http://forum.jswelt.de http://forum.jswelt.de/images/logoJsWeltForumV4_32x22.png
    Sorry wenn ich manchmal ohne Hallo und nur klein schreibe! Dann bin ich nicht unfreundlich sondern mit nervigem kleinem Touch Tablet zugange

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Mehrere Dateien in die Galerie hochladen
    Von Zizzen im Forum Serverseitige Programmierung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05-12-2010, 23:25
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06-04-2010, 18:17
  3. Anzeige beim hochladen von grßen Dateien
    Von fender im Forum JavaScript
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05-11-2006, 18:16
  4. mit Javascript Dateien zum Hochladen anbieten
    Von «©°BUFFY°©» im Forum JavaScript
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05-04-2005, 22:59
  5. Hochladen von Dateien
    Von Boris im Forum Serverseitige Programmierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16-06-2002, 01:10

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •