Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20
    tsseh ist offline Foren-Gott

AW: Dateien vom Handy hochladen (Java)

Zitat Zitat von Mephiztopheles Beitrag anzeigen
    Das was der Client bekommt ist HTML, JS und CSS... ich will mich nicht dauern wiederholen müssen...
    ja und?

Das heißt, das was ich mache hat NICHTS mit Java oder Grails zu tun, sondern das was der Server macht
    das heißt du willst serverseitig nichts machen?

Hast du in meinem Code @Secured('permitAll') gefunden? Nein also kann ich es auch nicht weglassen
    du hast ein vollständiges beispiel gepostet? muss ich übersehen haben!

grails.web.disable.multipart=true würde genau das Gegenteil davon bewirken was ich brauche, nämlich dass ich das MultiPartFile überhaupt nicht nutzen kann

heißt genau das , was da steht, dass ich das MultiPartFile brauche, die Datei muss also als MultiPartFile beim Server ankommen
    auf dem Desktop passiert das schon aber nicht auf dem Handy.
    dann versuche eine andere lösung zu finden

j-l-n Guest

Zitat Zitat von dbarthel Beitrag anzeigen
    Flash funktioniert, zumindest auf Android-Geräten und im Standart-Browser.
    Begrenzt richtig. Flash funktioniert nur mit ganz bestimmten Android-Versionen, und da jeweils auch nur ganz bestimmte APKs/Versionen des Flash-Players. Zugegebenermaßen gibt es aber mittlerweile Alternativen dazu wie z.B. FlashFox - Flash Browser - Android-Apps auf Google Play
    PS: was verstehst du unter "Standard-Browser"?

Nebenbei: Standart - der neue Standard

Zitat Zitat von dbarthel Beitrag anzeigen
    JAVA geht mobil devinitiv nicht!
    JAVA kann man unter Android durchaus zum Laufen bringen - man benötigt lediglich Root-Rechte: [Guide] To run .JAR files on Android |Instal… | Samsung Galaxy Ace S5830, S5830i, Ace II | XDA Forums

Mephiztopheles ist offline Eroberer

Zitat Zitat von hesst Beitrag anzeigen
    du hast ein vollständiges beispiel gepostet? muss ich übersehen haben!
    Wie ich im ersten Post geschrieben habe, ist auf stackoverflow dazu ein post vorhanden und ich wollte nicht alles nochmal schreiben und hab den Eintrag verlinkt.
    und demnach kannst du entnehmen, was ich wo gecodet hab
    Mir scheint so dass du mich gerade angehst und das solltest du lassen, denn die Moderatoren werden da sicher ein Auge drauf haben
    Zitat Zitat von hesst Beitrag anzeigen
    dann versuche eine andere lösung zu finden
    Das versuche ich ja .. mir zu sagen, dass ich suchen soll ist nicht hilfreich.
    Und wenn du von dem Thema keine Ahnung hast ( Wie du gesagt hast)
    Zitat Zitat von hesst
    Was du dann auf den Tomcat Server treibst weiß ich auch nicht, mit dem grails kenne ich mich auch nicht aus.
    Dann hilft es mir auch nicht
    Es gibt ja tausende Software die das vom desktop und Handy hinbekommt, aber die sind nicht ausreichen dokumentiert

tsseh ist offline Foren-Gott

Wie ich im ersten Post geschrieben habe, ist auf stackoverflow dazu ein post vorhanden und ich wollte nicht alles nochmal schreiben und hab den Eintrag verlinkt.
    habe ich gelesen, sonst könnte ich kaum darauf bezug nehmen, da ist aber auch nur ein 3-zeiler und das wird kaum der vollständige code sein

Mir scheint so dass du mich gerade angehst und das solltest du lassen, denn die Moderatoren werden da sicher ein Auge drauf haben
    mir scheint so, als würdest du mir drohen - mir egal

Das versuche ich ja .. mir zu sagen, dass ich suchen soll ist nicht hilfreich.
    ja, was erwartest du denn? es gibt in grails einen bekannten bug, der dein problem verursacht und du willst es clientseitig lösen.
    dann kannst du nur die requests vergleichen und findest u.U. einen header, den du setzen kannst. das sagte ich aber bereits.
    oder du umgehst den bug serverseitig, das sagte ich auch schon.

Es gibt ja tausende Software die das vom desktop und Handy hinbekommt, aber die sind nicht ausreichen dokumentiert
    teil 1: ja
    teil 2: falsch, es gibt genug software, die das hinbekommt und ausreichend dokumentiert ist. dein grails bekommt das auch hin, sie haben nur diesen bug, der wird aber irgendwann behoben

mikdoe ist offline Administrator

Leute, warum wird das hier emotional?

Mephiztopheles, bitte nimm es nicht persönlich, denn es ist bisher von hesst nur sachlich gewesen soweit ich das sehen kann.
    Vielleicht wird ein bisschen aneinander vorbei geredet, das kann man aber alles regeln. Einfach sachlich sagen, was euch stinkt und man kann es ausräumen.
    Das deutsche Javascript Forum http://forum.jswelt.de http://forum.jswelt.de/images/logoJsWeltForumV4_32x22.png
    Sorry wenn ich manchmal ohne Hallo und nur klein schreibe! Dann bin ich nicht unfreundlich sondern mit nervigem kleinem Touch Tablet zugange

Seite 2 von 2 ErsteErste 12