Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22
Like Tree3Likes

Thema: jQuery Arrays

  1. #16
    Avatar von mikdoe
    mikdoe ist offline Administrator
    registriert
    01-05-2010
    Beiträge
    7.550

    AW: jQuery Arrays

    Moment! Jetzt habe ich ein Verständnisproblem. Wenn es sich um ein Forum handelt, dann geht es doch immer nur um einen Benutzer. Brauchen wir dann überhaupt ein Array mit allen Usern? Oder reicht nicht einfach ein Flag "Nachricht ja/nein"? Ich dachte ursprünglich, das wäre eine Benutzerliste, in der sich die Icons ändern sollen.

  2. #17
    dertypdernixkan ist offline Tripel-As
    registriert
    31-05-2013
    Beiträge
    191

    AW: jQuery Arrays

    zu spät, dein tipp hat geholfen, es geht!!!!!!

    es ist eine liste mit "freunden" dass heßt: ich kann mir so viele user wie ich will auf die liste setzen, diese erscheinen dann mit ihrem aktuellem useravatar, usernamen sofern sie online sind.

    schreibt mir ein freund eine pn, dann wird der avatar durch diesen brief ersetzt

    ich hänge dir (und den anderen) mal ein screen an

    grüner username = online
    roter username = offline

    user 3, 4, und 6 haben (simuliert) eine pn geschickt und dadurch wurde deren avatar durch eine ersatzgrfik ersetzt bis ich die jeweilige pn gelesen habe.

    ctrv.jpg
    mikdoe likes this.

  3. #18
    Avatar von mikdoe
    mikdoe ist offline Administrator
    registriert
    01-05-2010
    Beiträge
    7.550

    AW: jQuery Arrays

    Das ist ja cool. Mensch, du lernst aber schnell!

  4. #19
    dertypdernixkan ist offline Tripel-As
    registriert
    31-05-2013
    Beiträge
    191

    AW: jQuery Arrays

    war wohl mehr glück als alles andere

    recht hatte ich trotzdem, ein problem gelöst kommt das nächste -.-

  5. #20
    Avatar von mikdoe
    mikdoe ist offline Administrator
    registriert
    01-05-2010
    Beiträge
    7.550

    AW: jQuery Arrays

    Und zwar? Neues Thema, dann bitte neuen Thread. Sonst hier noch rein.

  6. #21
    dertypdernixkan ist offline Tripel-As
    registriert
    31-05-2013
    Beiträge
    191

    AW: jQuery Arrays

    nix mehr, hatte noch das problem, dass der username mitübergeben werden sollte, aber ich depp musste das im html-teil ändern da man die leute ja auch aus der fl anschreiben können soll wenn man auf den ava klickt, also keine probleme mehr was das betrifft.

    nochmals recht herzlichen dank für die flotte und gelungene hilfe an mikedoe!!!!!!!!!!!

  7. #22
    Avatar von mikdoe
    mikdoe ist offline Administrator
    registriert
    01-05-2010
    Beiträge
    7.550

    AW: jQuery Arrays

    Gern

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07-06-2012, 00:26
  2. If mit arrays
    Von deekee im Forum JavaScript
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10-10-2006, 19:25
  3. Arrays über Arrays abfragen
    Von daRokk im Forum JavaScript
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14-12-2004, 20:51
  4. Arrays...
    Von Daniel E. im Forum JavaScript
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14-12-2003, 20:27

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •