Einen schönen 3ten Advent Allen zusammen,

Ich hoffe Ihr könnt mir einen Tipp bzgl. der Anwendung von YUIdoc geben.
Bin gerade im Begriff die Doku meines kleinen Frameworks mit yuidoc zu erzeugen, da das etwas professioneller ist als meine bisherige Variante.

So, nun mal zu meinem Problem:
Im folgenden ist mal ein kleiner Ausschnitt von einer bestimmten Struktur in meinem Code.
Mein Problem hier ist, dass ich es noch nicht so recht weiß, wie ich yuidoc verständlich machen kann, dass es sich bei dem Object "app" um eine eigenständige Klasse handelt, aus der am Ende eine Instanz erzeugt wird.
Hier also mal die Struktur, und wie ich sie bislang mit yuidoc versuche zu dokumentieren:

Code:
/**
* .........
*
* @class application
* @constructor 
*/
var application = function() {

	// Properties, Variablen etc..
	...
	...

};

application.prototype = {

	/**
	...add()... ... ...
	
	@method add
	@param {String} id ID der zu erstellenden Applikation.
	@return {Object} Instanz der neuen jsCow-Applikation
	**/
	add: function(id) {
		
		/**
		...Eigentliche Klassenstruktur der späteren Instanzen aller Applikationen.

		* @class app
		* @constructor 
		**/
		var app = function() {


			// Properties, Variablen etc..
			...
			...
		};
		app.prototype = {
			
			/**
			Fügt eine jsCow-Komponente als Kind-Komponente der Inszanz der aktuellen Applikation hinzu.
			
			@method add
			@param {Object} child Referenz auf jsCow-Komponente.
			@return {this} Referenz der aktuellen Applikation.
			**/
			add: function(child) {
				
				// ...code...
				
			}
			
			...
			
			...
			
		}
	}

}
Wie bringe ich YUI dazu, dass er mir "app" als eigenständige Klasse mit eigenen Methoden dokumentiert?
Wenn ich mir die erzeugte Doku anschaue, dann gibt es zwei Methoden .add() für die Klasse "application".

Habt Ihr eine Idee?


Gruß Mario