Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Prizrenali ist offline Grünschnabel
    registriert
    26-03-2013
    Beiträge
    1

    HTML Ausgabe mit zaehler-Variable

    Hallo miteinander

    Ich habe folgendes Problem: Ich habe auf meiner Webseite einen +-Button. Klickt man auf diesem, erscheint eine neue Formularzeile. Ohne "+zaehler" läuft das ganze, jedoch muss ich wissen, was die ganzen Tagformular für Inhalte haben und diese anschliessend verarbeiten, weswegen ich "+zaehler" benötige. Leider verursacht genau das folgendes: Mein Button lässt sich nicht mehr anklicken. Laut Firefox-Debugger fehlt eine ")", aber ich sehe nicht wo

    Hier habt ihr mal das Stückchen Code, was mir Kopfzerbrechen bereitet:

    Code:
    	$(document).ready(function() {
    		var zaehler = 2;
    			$("div#plus").click(function() {
    			$("div#formular table#tabelle").append("<tr><td align=center><input name='label"+zaehler"' type='text' required='required'></td><td align=center <select name='dropdown1'"+
    											"<option value='textfield'>Textfeld</option>"+
    											"<option value='textarea'>Textarea</option>"+
    											"<option value='password'>Passwort</option>"+
    											"<option value='radiobutton'>Radiobutton</option>"+
    											"<option value='checkbox'>Checkbox</option>"+
    											"<option value='dropdown'>Select (Dropdown)</option></select></td>"+
    										"<td align=center><input name='fieldlength"+zaehler"' type='text' required='required'></td><td align=center><input name='eintrag"+zaehler"' type='text' required='required'></td><td align=center><input name='pflicht"+zaehler"' type='checkbox'></td><td >&nbsp;</td><td align=center><input name='zahlfeld"+zaehler"' type='hidden'></td></tr>");
    			});
    										zaehler++;
    				
    	});
    Bedanke mich schonmal für jede Hilfe

  2. #2
    Sempervivum ist offline Banned
    registriert
    11-12-2012
    Beiträge
    555

    AW: HTML Ausgabe mit zaehler-Variable

    IMO fehlt zu diesem:
    Code:
    append(
    die schließende Klammer,

  3. #3
    Avatar von kkapsner
    kkapsner ist offline Super Moderator
    registriert
    28-03-2008
    Beiträge
    17.695

    AW: HTML Ausgabe mit zaehler-Variable

    Da fehlt keine schließende Klammer - ABER du musst natürlich die Stringverkettung hinter deinem Zähler fortsetzten. D.h.
    Code:
    "..."+zaehler"..."
    musst du überall in
    Code:
    "..."+zaehler+"..."
    umwandeln

Ähnliche Themen

  1. Ausgabe von HTML Elementen
    Von emmis im Forum JavaScript
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18-12-2009, 19:16
  2. Ordner ausgabe in HTML datei
    Von vanish im Forum JavaScript
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27-01-2006, 10:03
  3. ausgabe aus .txt in html
    Von vanish im Forum JavaScript
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18-01-2006, 10:10
  4. PHP: Ausgabe innerhalb HTML-Datei
    Von Kriegr im Forum Serverseitige Programmierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16-05-2003, 10:14
  5. onload-Zaehler
    Von ralfw im Forum JavaScript
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01-12-2002, 15:43

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •