Ergebnis 1 bis 2 von 2
-
18-06-2012, 00:41 #1
Jungspund
Komplexe XML-Datei mit javascript(jquery) parsen
Hallo zusammen,
ich habe eine xml-datei mit den Knotennamen rekursiv...
ich habe in internet lang gesucht aber leider immer leichte Beispiele gefunden aber mit meiner Datei kann ich nicht klar kommen...
da ich ich ein Anfänger für javascript bin, kann ich nicht leider nichts machen...
das freut mich, wenn jemand mir hilft...
also ich folgende xml
Code:<rdf:RDF> <rdf:Description rdf:about="nena://features"> <!-- categories of settings --> <nena:category> <rdf:Bag> <rdf:li> <rdf:Description rdf:about="nena://features/EnergySettings"> <nena:name>Energy Settings</nena:name> <nena:feature> <rdf:Bag> <rdf:li> <rdf:Description rdf:about="nena://features/EnergySettings/EnergyD"> <nena:name> Additional constant energy consumption (pkts \u003E MTU) </nena:name> <nena:info> Additional constant energy consumption (pkts \u003E MTU) </nena:info> <nena:unit> <rdf:Bag> <rdf:li>nWs\packet</rdf:li> </rdf:Bag> </nena:unit> </rdf:Description> </rdf:li> <rdf:li> <rdf:Description rdf:about="nena://features/EnergySettings/EnergyB"> <nena:name> Additional variable energy consumption (pkts \u003E MTU) </nena:name> <nena:info> Additional variable energy consumption (pkts \u003E MTU) </nena:info> <nena:unit> <rdf:Bag> <rdf:li>nWs\Byte</rdf:li></rdf:Bag> </nena:unit> </rdf:Description> </rdf:li> </rdf:Bag> </nena:feature> </rdf:Description> </rdf:li> <rdf:li> 2 Widerholung </rdf:li> <rdf:li> 3 Widerholung </rdf:li> </rdf:Bag> </nena:category> </rdf:Description> </rdf:RDF>
Danke im Voraus
-
18-06-2012, 07:47 #2
Lounge-Member