Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    icesnake ist offline Grünschnabel
    registriert
    03-05-2011
    Beiträge
    2

    Neu hier und eine knifflige Aufgabe

    Guten Tag allerseits

    Ich bin neu hier, und befasse mich seit kurzem mit javascript nur am rande. vielleicht kann mir ja jemand helfen, und mir zeigen, wie der code für diese Aufgabe aussehen könnte:

    Ein Hintergrund soll für den Tag oder die nacht unterschiedlich sein. zwischen 06:00 und 18:00 uhr muss der hintergund für den tag erscheinen. entsprechend muss der flash für den tag ablaufen. ausserhalb dieser zeit muss der hintergund für die nacht erscheinen under flash für die nacht abspielen. der flash dauert ca. 3 sec.

    das bild mit dem zug muss nach 3 sec. nach dem start der index.html erscheinen, der dazugehörige text im roten balken nach 3.3 sec.

    der container mit dem content muss nach 4.2 sec. ersichtlich sein.

    der container newssecnav muss erst nach 4.5 sec. ersichtlich sein

    das javascript ist in einem eigenen scritp index.js im ordner scripts zu speichern.

    kann mir bitte jemand helfen?

    danke im voraus!!!
    Geändert von icesnake (03-05-2011 um 08:32 Uhr)

  2. #2
    Avatar von jspit
    jspit ist offline Lounge-Member
    registriert
    19-06-2009
    Beiträge
    1.710

    AW: Neu hier und eine knifflige Aufgabe

    Eine ähnliche Anfrage hatten wir neulich hier (html5; bg-image und bg-swf gemeinsam nutzen).
    Eine problembezogene Überschrift und etwas Code oder ein Link machen sich ebenfalls gut.

  3. #3
    icesnake ist offline Grünschnabel
    registriert
    03-05-2011
    Beiträge
    2

    AW: Neu hier und eine knifflige Aufgabe

    jspit

    das ist ja das problem, ich bin auf einer "grünen" wiese und habe keine ahnung, wie ich das umsetzen soll im moment gibts das screen.css und nix weiter

    ich weiss überhaupt nicht, wie und wo ich beginnen soll......

  4. #4
    Avatar von kkapsner
    kkapsner ist offline Super Moderator
    registriert
    28-03-2008
    Beiträge
    17.687

    AW: Neu hier und eine knifflige Aufgabe

    Versuche als erstes das verlinkte Skript zu verstehen.

Ähnliche Themen

  1. Knifflige Aufgabe, Code lauffähig machen?!
    Von Steveagle im Forum JavaScript
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26-03-2007, 17:24
  2. Hier mal eine kleine Übung von mir
    Von bine im Forum Site-Check
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28-10-2002, 10:48
  3. hier ma eine interesannte sache
    Von Marcel im Forum Internet & Recht
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07-06-2002, 22:27
  4. hier eine interessante sache
    Von Lancelot im Forum Internet & Recht
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06-06-2002, 19:24
  5. Noch eine schwierige Aufgabe !!
    Von BytesKiller im Forum JavaScript
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27-11-2001, 21:20

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •