Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    wudiwudi45 ist offline Grünschnabel
    registriert
    07-02-2011
    Beiträge
    3

    javascript: ein css löschen, anderes einfügen

    ich möchte ein userscript für eine fremde seite schreiben, welches das original-css (per link-tag und "main.css" eingebunden) durch ein eigenes erstetzt, also einen neues link-tag einfügt. wenn die seite geladen ist und das userscript aktiv, soll dann die seite im neuen style erscheinen. wenn ich das vielleicht nicht genau genug erklärt habe, fragt nach, ich antworte gerne. vielen dank für die hilfe! lg jannis

  2. #2
    Avatar von Junkee[]
    Junkee[] ist offline Lounge-Member
    registriert
    08-05-2009
    Ort
    Leonberg
    Beiträge
    3.169

    AW: javascript: ein css löschen, anderes einfügen

    warum nicht stylish benutzen?

  3. #3
    wudiwudi45 ist offline Grünschnabel
    registriert
    07-02-2011
    Beiträge
    3

    AW: javascript: ein css löschen, anderes einfügen

    ich möchte das mithilfe eines userscripts tun, weil ich später auch noch inhalte ändern werde.
    außerdem sollen sich andere, die sich das userscript später vielleicht einmal installieren, nichts konfigurieren müssen.

  4. #4
    Avatar von Junkee[]
    Junkee[] ist offline Lounge-Member
    registriert
    08-05-2009
    Ort
    Leonberg
    Beiträge
    3.169

    AW: javascript: ein css löschen, anderes einfügen


  5. #5
    wudiwudi45 ist offline Grünschnabel
    registriert
    07-02-2011
    Beiträge
    3

    AW: javascript: ein css löschen, anderes einfügen

    fuer alle, die diese frage spaeter vielleicht auch mal haben: der vierte link. hab den beim selber googeln uebersehen. danke junkee

Ähnliche Themen

  1. Bild in anderes Bild einfügen
    Von Retronerd im Forum Serverseitige Programmierung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02-02-2011, 19:40
  2. Javascript durch anderes ausgehebelt
    Von JeRicHoOL im Forum JavaScript
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25-12-2008, 16:02
  3. javascript Datei in ein Tooltip Javascript einfügen
    Von Borsti26 im Forum JavaScript
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26-12-2006, 01:55
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11-06-2006, 16:35
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10-06-2006, 19:46

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •