Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19
  1. #16
    Avatar von dkdenz
    dkdenz ist offline Foren-Gott
    registriert
    13-04-2004
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    12.050

    AW: Linkfarben anpassen in jQuery

    @kkapsner Das glaube ich Dir mal ungesehen.
    Hatte mir das Script nicht angesehen, denn i. d. R. werden solche Dinge bei Jquery via CSS gesteuert.
    Keine Ahnung, warum der Urheber dieses Scriptes davon abweicht...

  2. #17
    Avatar von kkapsner
    kkapsner ist offline Super Moderator
    registriert
    28-03-2008
    Beiträge
    17.672

    AW: Linkfarben anpassen in jQuery

    Hatte auch nur die 3 Zeilen angesehen - aber wieso man für so etwas überhaupt JS in Erwägung zieht ist mir nach wie vor rätselhaft.

  3. #18
    Franko ist offline Grünschnabel
    registriert
    07-01-2011
    Beiträge
    6

    AW: Linkfarben anpassen in jQuery

    Code:
    Das müsste der Wert für die Farbe weiß sein (rot):
    document.getElementById(thumbnailElementName).getElementsByTagName("li")[0].getElementsByTagName("a")[0].style.color = "rgb(255, 255, 255)";
    Wenn ich diesen Farbwert ändere bleibt die Änderung während des ersten Durchlaufs erhalten. Danach grau.

    Code:
    Das müsste der Wert für die dunkle Farbe sein (rot):
    styleShift(document.getElementById(thumbnailElementName).getElementsByTagName("li")[image].getElementsByTagName("a")[0],"color","#","666666","000",immediateSwitch == "now" ? 1 : 6,0,immediateSwitch == "now" ?  1 : 50);
    Wenn ich diesen Farbwert ändere passiert nichts. Auch nicht wenn ich das an allen 3 Codestellen ändere (Codezeile gibt es 3 x)
    Geändert von Franko (10-01-2011 um 14:30 Uhr)

  4. #19
    Franko ist offline Grünschnabel
    registriert
    07-01-2011
    Beiträge
    6

    AW: Linkfarben anpassen in jQuery

    Zitat Zitat von kkapsner Beitrag anzeigen
    Hatte auch nur die 3 Zeilen angesehen - aber wieso man für so etwas überhaupt JS in Erwägung zieht ist mir nach wie vor rätselhaft.
    Es scheint rätselhaft zu bleiben. Meine Bitte: Sieh sich doch jmd. mehr als die 3 Zeilen an. Jmd, der das schnallt und mir sagen kann, wie das funzt. Das wäre super.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. jQuery.NOCONFLICT jquery|prototype
    Von Rotstift im Forum JavaScript
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03-11-2010, 20:45
  2. Probleme bei JQuery in JQuery
    Von Incognito_02 im Forum JavaScript
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16-08-2010, 13:01
  3. jQuery Cycle + jQuery lightBox
    Von dkdenz im Forum Links & Tutorials mit Tipps & Tricks zu JavaScript, CSS, PHP, MySQL
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17-04-2010, 19:26
  4. Bildergalerie anpassen
    Von TomTom5 im Forum JavaScript
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16-08-2007, 09:09

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •