Hallo Leute!

Ich suche für meine Website, Galaxy Dinner ein vernünftiges Menü, welches auch Untermenüs enthält, die beim anklicken aufklappen und beim anklicken eines anderen Links (außerhalb des Untermenüs) wieder einklappt.

Bisher habe ich es lediglich mit Style-Sheets gelöst, da klappen die Untermenüs beim überfahren mit der Maus aus und wieder ein, wenn man sie verlässt, was bisweilen recht irritierend für dn Besucher sein dürfte. leider habe ich auf meiner Suche im netz noch kein adäquates Java-Script gefunden.
Lediglich auf Eurer Seite hier, habe ich eines gefunden, daß zumindest annähernd meinen Vorstellungen entspricht:

Aufklappmenü

Nun ist meine Frage, kann man das Script noch modifizieren, um es meinen Wünschen anzupassen?

Da wäre zum einen das eingerückte untermenü: Mir wäre es lieber, wenn es auf gleicher Höhe mit dem Hauptmenü bliebe.

Als nächstes wäre es gut, wenn die ausgeklappten Untermenüs wieder einklappen, sowie man einen anderen Link anklickt, der außerhalb des Untermenüs liegt.

Und zu guter letzt noch das gestalterische: Kann mman dieses Script auch für Tabellen-Menüs nutzen, also solchen, in der Art, wie ich es auf meiner Website habe?

Vielleicht solltze ich noch gestehen, daß ich, was das schreiben von java-Script angeht, ein absoluter Anfänger bin.

Vielleicht kann mir ja jemand von Euch behilflich sein, da wäre ich sehr dankbar für.

herzlichen Gruß,

Adana