Hallo, zusammen!

ich bin neu hier und total hilflos....

Der ursprüngliche Programmierer meiner HP ist leider ein "Totalausfall".
Ich bin nicht ganz "PC-blond", bearbeite meine und andere HP´s auch, aber bei den Java´s auf meiner HP komme ich einfach nicht klar!

Hier der Link zur Seite, damit Ihr seht, um was es geht: http://www.silverbells.de

Unterseiten Katzen und Kastraten sind im Moment "betroffen".

Folgendes Problem: die Katzen "fliegen" ein. Bis dahin alles ok. Ich habe eine Zucht, wo sich aber ab und an mal was ändert. Und da ist mein Riesenproblem: ich schaffe es nicht, einzelne Tiere aus dem "Flugscript" zu nehmen oder neue einzufügen!

Es wäre super nett, wenn mir jemand von Euch eine "Regieanweisung" schicken könnte, was ich bei den Änderungen machen und vor allem beachten muß!
Nur Bild tauschen habe ich schon "unfallfrei" geschafft! :o ABER: ein Tier zu entfernen oder neu einzufügen, da reichen meine Kenntnisse einfach nicht aus!

Was mich -ganz nebensächlich- auch noch nervt ist (habe ich erst bemerkt, nachdem ich ein Netbook hatte und die Seite mal in einer anderen Auflösung sah, als 1024 x 768) das die Blasen immer Scrollbalken verursachen.
Die Anis kann man auf der Seite abschalten. Gibt es nicht eine Möglichkeit, dass die Seite ohne Blasen startet und die Blasen dann ZU-schalten kann. Das Problem ist aber wohl, dass alle Anis auf der Seite verknüpft sind.....

Ich danke Euch von Herzen, wenn jemand für mich eine Idee hat, um meine Seite weiter aktuell zu halten!!!!!!

Ein schönes Wochenende und liebe Grüße

Simone