Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    norbert6 ist offline Jungspund
    registriert
    18-05-2009
    Beiträge
    18

    jquery ajax links

    hallo zusammen


    ich habe ein html und einige php Dokumente.
    jetzt wollte ich beim klicken eines Linkes mit der load-Methode von jQuery ein php Dokument in die Htmlseite einbinden. alles kein Problem. jetzt sind die Links aber nicht alle nur in der Htmlseite, sondern auch in den php Dokumenten. und wenn ich dann auf einen eingebundenen Link klicke, wird die Seite nicht eingebunden ;(

    weiß jemand Rat?
    Dummheit ist auch eine natürliche Begabung

  2. #2
    norbert6 ist offline Jungspund
    registriert
    18-05-2009
    Beiträge
    18

    AW: jquery ajax links

    kann mir denn keiner helfen?
    Dummheit ist auch eine natürliche Begabung

  3. #3
    tsseh ist offline Foren-Gott
    registriert
    19-05-2008
    Beiträge
    5.667

    AW: jquery ajax links

    Zitat Zitat von norbert6 Beitrag anzeigen
    ich habe ein html und einige php Dokumente.
    soweit kann ich folgen

    Zitat Zitat von norbert6 Beitrag anzeigen
    jetzt wollte ich beim klicken eines Linkes mit der load-Methode von jQuery ein php Dokument in die Htmlseite einbinden.
    du willst bei onclick einen links einen xmlhttprequest (xhr) an den server senden und den zurückgelieferten html-code in deiner seite integrieren?!

    Zitat Zitat von norbert6 Beitrag anzeigen
    alles kein Problem.
    denke ich auch

    Zitat Zitat von norbert6 Beitrag anzeigen
    jetzt sind die Links aber nicht alle nur in der Htmlseite, sondern auch in den php Dokumenten. und wenn ich dann auf einen eingebundenen Link klicke, wird die Seite nicht eingebunden ;(
    was soll das bedeuten? im nachgeladenen code soll wieder per onclick ein request gesendet werden? js-code (script-tags) welcher über einen xhr geladen wird, muß über eval ausgeführt werden. macht jquery das?

    Zitat Zitat von norbert6 Beitrag anzeigen
    weiß jemand Rat?
    kennt jemand deinen code?

Ähnliche Themen

  1. jquery ajax load() js code wird nicht ausgführt ?
    Von johnlikesit im Forum JavaScript
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22-08-2009, 15:56
  2. JS-"Klasse" und Ajax (JQuery)
    Von ray_ray im Forum JavaScript
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04-05-2009, 19:04
  3. Hilfe bei Framework Logik AJAX, JQuery, PHP
    Von yggdrasil84 im Forum JavaScript
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19-02-2009, 11:28
  4. jQuery - Links innerhalb von XML Daten
    Von loivlis im Forum JavaScript
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18-11-2008, 11:27
  5. Stichwort Links, Frames, deep links usw...
    Von style-guide! im Forum Internet & Recht
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19-12-2001, 23:48

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •