servus.

ich hoffe, hier schauen mal welche vorbei, die sich mit fireworks 3 auskennen, weil ich nämlich schon völlig verzweifelt bin.

also, hier meine situation:
ich öffne ganz normal meine navigrafik. einfügen>>neue schaltfläche
im schaltflächeneditor importiere ich 2 farblich verschiedene grafiken in den UP- und OVER-status.
dann füg ich die hotspots ein und stelle in den verhaltensweisen die „einfachen rollover“ ein.
so, und ab hier weiß ich nicht mehr wo vorne und hinten ist.
im AKTIVEN BEREICH rührt sich bei den hotspots gar nichts wenn ich mit der maus drüberfahre.

bitte helft mir. seit wochen studiere ich die anweisungen von fireworks, komm aber nicht weiter. ich hab versucht, die grafik zu zerstückeln und dann animierte buttons daraus zu machen, aber dann ist wieder zuviel abstand dazwischen.
also BITTE bitte helft mir!


viele liebe grüße!
mediamausal