Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: AJAX - event

  1. #1
    qurke ist offline Grünschnabel
    registriert
    15-05-2009
    Beiträge
    1

    AJAX - event

    Nabend allerseits,
    ich habe ein Problem mit einem Event. Ich möchte die Tastatureingaben und die Position der Maus mit AJAX aufzeichnen lassen, jedoch überschreibt irgendwie die Funktion whichPosi(event) teilweise den Wert von whichButton(event). Die Datei posi.txt enthält alle Koordinaten, die Logdatei über die Tastatureingaben bleibt diesmal aber leer, wenn ich dies ohne die Koordinaten ausführe, ist die Datei mit den eingaben korrekt gefüllt.

    Kann das gerade etwas schlecht beschreiben, habe die Dateien und Logs unten verlinkt.

    Hier einmal der Quellcode:
    http://dev.flared.biz/key/index.php
    http://dev.flared.biz/key/keylogger.js
    quakenet:#php - nopaste #243618> -- AJAX event Problem (server.php)

    http://dev.flared.biz/key/posi.txt
    http://dev.flared.biz/key/87.123.184.241.txt

    Die Datei server.php erzeugt die Dateien posi.txt und <ip>.txt im selben Verzeichnis. Diese enthalten wie sich wahrscheinlich vermuten lässt, die X-Y Mauspositionen und die Tastatureingaben.

    Ich wäre euch echt dankbar, wenn sich das nochmal jemand angucken könnte

    Gruß,
    qurke

  2. #2
    Avatar von kkapsner
    kkapsner ist offline Super Moderator
    registriert
    28-03-2008
    Beiträge
    17.695

    AW: AJAX - event

    Tut mir leid, aber das Skript funktioniert so, wie du es programmiert.
    Die Zeichen werden schon geschrieben.

    PS: Deine Zeichentabelle ist ziemlich unvollständig -> ich hab' mal alle Tasten auf meiner Tastatur ausprobiert: http://kkjs.kkapsner.de/nuetzlich/tabellen.js

Ähnliche Themen

  1. Spracherkennung und Event
    Von mastererror im Forum JavaScript
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10-01-2009, 00:04
  2. AJAX 2 Rückgabewerte auf einem Event
    Von webdino im Forum Serverseitige Programmierung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25-11-2008, 14:11
  3. Ajax und PHP: Formular absenden
    Von dondon im Forum Allgemeines
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05-11-2008, 15:14
  4. javascript per ajax laden und ausführen
    Von metty84 im Forum JavaScript
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 29-09-2008, 21:03
  5. gewaltiges ajax problem
    Von ambience im Forum JavaScript
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23-08-2007, 01:08

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •