Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    tobey ist offline Grünschnabel
    registriert
    14-04-2009
    Beiträge
    3

    Exclamation Text / Feld / Objekt tauschen, wechseln

    Hallo,

    ich habe nun alles durchsucht und gegoogelt, doch nichts gefunden.

    Ich würde gern ein Login für 2 Arten von Benutzer haben.

    Zu 100 % so wie auf jswelt (oben rechts die Auwahl ob Partner-Login oder Betreiber-Login).

    Das einzigste was ich gefunden hatte, war ein Bildertausch/wechsel auf jswelt

    Ich hoffe mir kann jemand helfen

    Der Tobey
    Geändert von Albu (15-04-2009 um 01:30 Uhr) Grund: URLs entschärft

  2. #2
    Avatar von Albu
    Albu ist offline Foren-Gott
    registriert
    04-07-2001
    Beiträge
    13.501

    AW: Text / Feld / Objekt tauschen, wechseln

    Zitat Zitat von tobey Beitrag anzeigen
    Ich würde gern ein Login für 2 Arten von Benutzer haben.
    Sowas gibt es nicht fertig, das muss man so programmieren.

    Deine Links habe ich entschärft, der erste zeigt zwar zwei Logins, aber da ist nix Spannendes dabei, und der Rest der Seite sieht mir nach irgendeinem Pyramidenschema aus.
    Was der zweite Link überhaupt mit Deinem Problem zu tun hatte, ist mir auch äußerst schleierhaft.
    Eventuell ist Dein Post auch nur ein Werbefeldzug zur Generierung von Backlinks.
    1. Get people to play Space Taxi
    2. Sell real estates on neptun
    3. Profit!

    IE is not a browser, it is a scream.


    Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it's too dark to read.

  3. #3
    tobey ist offline Grünschnabel
    registriert
    14-04-2009
    Beiträge
    3

    AW: Text / Feld / Objekt tauschen, wechseln

    Hallo Albu,

    tut mir leid wenn es falsch rüber kam.

    Nein das soll kein Werbepost sein


    Ich wollte den Link von SuperClix nur posten, weil dort genau das verwendet wird, was ich suche.

    Mir geht es nicht um den Login im technischen, sondern um die Sache das sich Objekte bzw. Felder überlagern.

    Wie man dort erkennen kann sieht man erst den Partner-Login und bei einem Klick auf Betreiber-Login dann andere Felder auf der gleichen Stelle.
    Das ganze wird per Javascript bewirkt, deswegen gehe ich davon aus hier richtig zu sein

    Wenn mir also jemand helfen kann, bitte ich darum.
    Ich weiß nicht ob ich den Link nun einstellen darf oder nicht, denn er ist sehr wichtig um das ganze hier zu verstehen.

    MfG
    Tobey

  4. #4
    ein schlauer ist offline Lounge-Member
    registriert
    18-08-2004
    Beiträge
    14.671

    AW: Text / Feld / Objekt tauschen, wechseln

    Zitat Zitat von tobey Beitrag anzeigen
    Das ganze wird per Javascript bewirkt, deswegen gehe ich davon aus hier richtig zu sein
    Ja, wenn du eine JS Frage hast und die kann ich nicht erkennen.

  5. #5
    tsseh ist offline Foren-Gott
    registriert
    19-05-2008
    Beiträge
    5.667

    AW: Text / Feld / Objekt tauschen, wechseln


  6. #6
    Avatar von Tachyon
    Tachyon ist offline Foren As
    registriert
    12-06-2007
    Beiträge
    88

    AW: Text / Feld / Objekt tauschen, wechseln

    es gibt verschiedene Möglichkeiten.
    z.B: Du könntest 2 Div's ausgeben lassen (1 mit Login , 1 mit Logo) , wovon eins immer ausgeblendet ist. Durch ein klick auf das Logo (im 1. Divs), zeigst du einfach das 2. Div statt des ersten anh.

  7. #7
    tobey ist offline Grünschnabel
    registriert
    14-04-2009
    Beiträge
    3

    AW: Text / Feld / Objekt tauschen, wechseln

    Danke hesst!

    Eigentlich logisch das es "Tabs" sind, nur wie es eben manchmal so ist, denkt man nicht daran
    Durch deinen Denkanstoß habe ich genau das richtige gefunden.


    Danke auch Dir Tachyon!

    Ich nutze nun Ajax für das ganze und es funktioniert.

    MfG
    tobey

Ähnliche Themen

  1. Navigation in eigener datei ablegen...
    Von midnight im Forum Allgemeines
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 21-03-2009, 12:16
  2. DIV mittels JS immer an Browser-Top ausrichten ?!
    Von flashfreak im Forum JavaScript
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11-04-2007, 10:05
  3. Iframe mit anker - hauptseite lädt iframe anker
    Von Odo im Forum CSS und (X)HTML
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15-03-2007, 17:12
  4. NUR "Druckbereich" festlegen
    Von Speedy19102000 im Forum JavaScript
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29-09-2006, 16:32
  5. Objekt an "unbekannter" Position erstellen
    Von RoyalKnight im Forum JavaScript
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23-12-2005, 01:51

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •