Hi,
ich habe mir einen kleines modalPanel in JS gebaut um Details von Benutzern ohne neuladen anzeigen zu lassen.
Sieht so aus:
Klappt alles super, das Problem entsteht wenn ich runterscrolle zu weiteren Ergebnissen und den Panel dann aufrufe:
Den Modalbereich habe ich folgendermaßen festgelegt:
Den Panel so:HTML-Code:.PopupPanelModalArea { left: 0; top: 0; height: 100%; width: 100%; position: absolute; background-color:silver; filter: progid:DXImageTransform.Microsoft.Alpha(opacity=60); z-index: 99; border: 0; -moz-opacity: 0.60; }
Ich möchte das wenn ich runterscrolle und auf ein Ergebnis klicke, wieder die aktuelle Ansicht ausgegraut wird, und nicht das oben. SonstHTML-Code:Body { font-family: Arial; } .PopupPanel { border: solid 1px black; position: absolute; left: 50%; top: 50%; background-color: white; z-index: 100; height: 330px; margin-top: -100px; width: 400px; margin-left: -200px; } .PopupPanel .TitleBar { margin: 0; display: block; background-color: #CEE3F6; line-height: 20px; color: white; font-weight: bold; padding: 0 0 0 5px; } .PopupPanel .ContentArea { padding: 0 0 0 5px; }
a) sieht man nichts von den Details
b) kann man weiterarbeiten während oben der Panel offen ist
Hat jemand Lösungsvorschläge?
Viele Grüße,
Michi

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen