Ergebnis 1 bis 5 von 5
    chrusher ist offline Grünschnabel

Smile Divx Web Player

Hallo miteinander

Ich habe folgendes Problem:
    Ich habe mir ein Wordpress Theme mit mediabox besorgt.
    Hier VideoFlick Theme Demo
    So weit so gut.
    Ich kann hier alle Video Plattformen wie youtube vimeo und co. einfügen.
    Dazu wird ein Script ausgeführt in mediabox.js
    Nun möchte ich aber dieses Script erweitern so dass es auch nun den DivxWebPlayer anzeigt.

Hier ein Teil des Scriptes:
    Code:
    // YouTube
    		if (url.match(/youtube\.com\/watch/i)) {
    			this.type = 'flash';
    			var videoId = url.split('=');
    			this.videoID = videoId[1];
    			this.object = new SWFObject("http://www.youtube.com/v/"+this.videoID+"&autoplay=1", "sfwvideo", this.contentsWidth, this.contentsHeight, "9", "#000000", "wmode", "transparent");
    // DailyMotion
    		} else if (url.match(/dailymotion\.com/i)) {
    			this.type = 'flash';
    			this.object = new SWFObject(url, "sfwvideo", this.contentsWidth, this.contentsHeight, "9", "#000000");
    // Metacafe
    		} else if (url.match(/metacafe\.com\/watch/i)) {
    			this.type = 'flash';
    			var videoId = url.split('/');
    			this.videoID = videoId[4];
    			this.object = new SWFObject("http://www.metacafe.com/fplayer/"+this.videoID+"/.swf", "sfwvideo", this.contentsWidth, this.contentsHeight, "9", "#000000", "wmode", "transparent");
    // Google Video
    		} else if (url.match(/google\.com\/videoplay/i)) {
    			this.type = 'flash';
    			var videoId = url.split('=');
    			this.videoID = videoId[1];
    			this.object = new SWFObject("http://video.google.com/googleplayer.swf?docId="+this.videoID+"&autoplay=1&hl=en", "sfwvideo", this.contentsWidth, this.contentsHeight, "9", "#000000", "wmode", "transparent");
    // Flash .SWF
    		} else if (url.match(/\.swf/i)) {
    			this.type = 'flash';
    			this.object = new SWFObject(url, "sfwvideo", this.contentsWidth, this.contentsHeight, "9", "#0D0D0D", "wmode", "transparent");
    // Flash .FLV
    		} else if (url.match(/\.flv/i)) {
    			this.type = 'flash';
    			this.object = new SWFObject(this.options.playerpath+"?file="+url+"&autostart=true&displayheight="+this.contentsHeight+"&usefullscreen="+this.fullscreen+"&backcolor="+this.options.backcolor+"&frontcolor="+this.options.frontcolor+"&lightcolor="+this.options.lightcolor, "flvvideo", this.contentsWidth, this.contentsHeight, "9", "#000000", "wmode", "transparent");
    // Quicktime .MOV
    		} else if (url.match(/\.mov/i)) {
    			this.type = 'qt';
    			if (this.options.controller=='true') {this.contentsHeight = (this.contentsHeight*1)+16};
    			if (navigator.plugins && navigator.plugins.length) {
    				this.object = '<object id="mediabox" standby="loading quicktime..." type="video/quicktime" codebase="http://www.apple.com/qtactivex/qtplugin.cab" data="'+url+'" width="'+this.contentsWidth+'" height="'+this.contentsHeight+'"><param name="src" value="'+url+'" /><param name="scale" value="aspect" /><param name="controller" value="'+this.options.controller+'" /><param name="autoplay" value="'+this.options.autoplay+'" /><param name="bgcolor" value="'+this.options.bgcolor+'" /><param name="enablejavascript" value="true" /></object>';
    			} else {
    				this.object = '<object classid="clsid:02BF25D5-8C17-4B23-BC80-D3488ABDDC6B" standby="loading quicktime..." codebase="http://www.apple.com/qtactivex/qtplugin.cab" width="'+this.contentsWidth+'" height="'+this.contentsHeight+'" id="mediabox"><param name="src" value="'+url+'" /><param name="scale" value="aspect" /><param name="controller" value="'+this.options.controller+'" /><param name="autoplay" value="'+this.options.autoplay+'" /><param name="bgcolor" value="'+this.options.bgcolor+'" /><param name="enablejavascript" value="true" /></object>';
    			}

// Windows Media .WMV
    		} else if (url.match(/\.wmv/i)) {
    			this.type = 'qt';
    			if (this.options.controller=='true') {this.contentsHeight = (this.contentsHeight*1)+16};
    			if (navigator.plugins && navigator.plugins.length) {
    				this.object = '<object id="mediabox" standby="loading windows media..." type="video/x-ms-wmv" data="'+url+'" width="'+this.contentsWidth+'" height="'+this.contentsHeight+'" /><param name="src" value="'+url+'" /><param name="autoStart" value="'+this.options.autoplay+'" /></object>';
    			} else {
    				this.object = '<object id="mediabox" standby="loading windows media..." classid="CLSID:22D6f312-B0F6-11D0-94AB-0080C74C7E95" type="video/x-ms-wmv" data="'+url+'" width="'+this.contentsWidth+'" height="'+this.contentsHeight+'" /><param name="filename" value="'+url+'" /><param name="showcontrols" value="'+this.options.controller+'"><param name="autoStart" value="'+this.options.autoplay+'" /><param name="stretchToFit" value="true" /></object>';
    			}
    Ehrlich gesagt kenn ich micht fast gar nicht aus mit jscript aber java kann ich .....

Ich wäre sehr dankbar wenn jemand diesen Script erweitern könnte sodass es auch den Divx Web Player lädt.

Web Player's blog | DivX Labs - Everywhere Communication Occurs Community Happens

So sieht ein vollständiger Divx Web Player Code aus:
    Code:
    <object classid="clsid:67DABFBF-D0AB-41fa-9C46-CC0F21721616" width="320" height="260" codebase="http://go.divx.com/plugin/DivXBrowserPlugin.cab">

<param name="custommode" value="none" />

<param name="autoPlay" value="false" />
      <param name="src" value="hierdiequelle.avi" />

<embed type="video/divx" src="hierdiequelle.avi" custommode="none" width="320" height="260" autoPlay="false"  pluginspage="http://go.divx.com/plugin/download/">
    </embed>
    </object>
    Geändert von chrusher (21-10-2008 um 20:12 Uhr)

AW: Divx Web Player

kann mir wirklich niemand helfen .....

ich würd mich freuen wenn irgendjemand was dazu sagen könnten auch wenn es nicht wirklich produktiv erscheint ....

ToM80 ist offline Foren-Gott

"etwas dazu gesagt"

unproduktiv genug? *fg*

ToM80 ist offline Foren-Gott

So nun kommt der Produktive Beitrag. Du versuchst JavaScript und Java zu vermischen. Jedoch sind das beides zwei komplett unterschiedliche Sprachen auch wenn der Name ziemlich Familiär klingt.
    So wird das nix.
    Abhilfe könntest du vllt. schaffen, in dem du eine Box mittels JavaScript erzeugst, in dem du dann das Java Applet einbindest.