Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    GELight ist offline Tripel-As
    registriert
    13-02-2005
    Beiträge
    203

    Fehlermeldung ( AJAX )

    Ich habe auf meiner Seite das ajax-prototype 1.6.0 und jquery includiert und hebe bemerkt, dass im Hintergrund immer eine Fehlermeldung kommt:

    element.dispatchEvent is not a function

    So wie ich das nachvollziehen kann, passiert diese Meldung tief im prototype von Ajax. Sprich ich hab keinen Einfluss darauf.

    Was könnte diese Meldung ansich auslösen?
    Im FF läuft alles super trotz der Meldung. Der IE hingegen scheint deswegen gleich die Scripte abzubrechen.

    Gruß Mario

  2. #2
    der.ortenauer ist offline Grünschnabel
    registriert
    14-09-2008
    Beiträge
    3

    AW: Fehlermeldung ( AJAX )

    Hallo GElight,

    ich würde den GET-Aufruf zunächst einmal in einem ALERT ausgeben und den Aufruf kopieren (Alert-Ausgaben kann man z.B. im firefox gut kopieren).

    Danach kannst Du den Aufruf direkt in der URL-Adresse eingeben und PHP-zeigt Dir den Fehler-Code.

    Wenn noch Fragen bleiben - einfach mailen.

    Grüße

    Mike
    Geändert von Albu (14-09-2008 um 20:05 Uhr) Grund: Werbung entfernt

Ähnliche Themen

  1. Chat - AJAX vs. Java-Applet
    Von Hoeth im Forum Allgemeines
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09-07-2008, 14:39
  2. gewaltiges ajax problem
    Von ambience im Forum JavaScript
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23-08-2007, 01:08
  3. Ja nach laden mittels AJAX ausführen?
    Von EnemyArea im Forum Script-Check
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16-10-2006, 12:49
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18-08-2006, 17:39
  5. gutes AJAX Buch
    Von Kurt Cobain im Forum JavaScript
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12-08-2006, 11:44

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •