Ergebnis 1 bis 4 von 4
    schrecke ist offline Grünschnabel

phatfusion multibox script - Einbau-/Funktionsprobleme - bekomm es nicht zum laufen

Hi,

und zwar versuche ich krampfhaft die Multibox (ein besseres Lightbox script) zum laufen zu bekommen, d'l hier: phatfusion : multibox

Meine Verständnisses nach müsste man das nur entpacken und es sollte laufen. Die Seite die man auf der Homepage sieht, ist als Bsp.-Seite mit enthalten.

Es läuft aber einfach nicht. Die scripte werden alle eingebunden aber es tut sich nicht. Das ganze sieht dann so aus:

Und die Dokumente werden einfach in ner leeren Seite geöffnet.

Ich verstehe auf der Seite den Punkt "usage" nicht:

Code:
    new MultiBox('multibox', {
    	descClassName:'multiBoxDesc'
    })
    Ich hab das einfach mal mit in die html-Seite rein kopiert. Passiert trotzdem nix.

Noch was - der erstellte Code (FF - Quellcode anzeigen) zieht bei mir exakt genauso aus wie auf der Homepage von denen.

Kann mir jemand helfen?

thx euch

anna55 ist offline Moderator

AW: phatfusion multibox script - Einbau-/Funktionsprobleme - bekomm es nicht zum lauf

Zitat Zitat von schrecke Beitrag anzeigen
    Es läuft aber einfach nicht. Die scripte werden alle eingebunden aber es tut sich nicht. Das ganze sieht dann so aus:....
    Die Seite von phatfusion sieht bei mir auch exakt so aus, wenn ich JS in meinem Browser deaktiviert habe.

.:Taunusstein - Nachrichten und Kommentare

"Ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht."
    (Per Anhalter durch die Galaxis)

schrecke ist offline Grünschnabel

AW: phatfusion multibox script - Einbau-/Funktionsprobleme - bekomm es nicht zum lauf

ok, bei mir auch. Nur "meine" mutlibox funzt trotzdem nicht, siehe Bild - javascript ist aktviert:

jemand ne Ahnung?

limenet ist offline Grünschnabel

Lightbulb AW: phatfusion multibox script - Einbau-/Funktionsprobleme - bekomm es nicht zum lauf

das ist als javascript zu interpretieren, und nimmt Bezug auf die Klasse des Bildes bzw. der Beschreibung