Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Red
    Red ist offline Grünschnabel
    registriert
    30-09-2007
    Beiträge
    4

    KeyCode 221 ("^") in Firefox

    Guten Tag

    Ich habe ein Problem, es geht darum das bei einem Feld nur Zahlen zugelassen sind, andere Tasten werden mit return false dementsprechend abgefangen.

    Dies funktioniert auch super in allen Browser, jedoch ist mir aufgefallen, dass im Firefox das '^' nicht abgefangen wird. Der Keycode etc kann ausgelesen werden.

    Auch mit einer individuellen Abfangung für den Keycode 221 kann dieses Zeichen bei mir im Firefox nicht abgefangen werden.

    Kann mir da jemand weiterhelfen ? Der Event zum Prüfen wird über onKeyDown ausgelöst.

    Gruss

    Red

  2. #2
    Red
    Red ist offline Grünschnabel
    registriert
    30-09-2007
    Beiträge
    4

    AW: KeyCode 221 ("^") in Firefox

    Problem hat sich mehr oder weniger erledigt

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10-10-2007, 12:05
  2. JS + Firefox: Refresh beim Firefox
    Von scwo im Forum JavaScript
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28-03-2006, 18:57
  3. Firefox
    Von jkuhn1 im Forum JavaScript
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10-07-2005, 16:45
  4. Firefox ärgert mich Part 2/?: CSS -Styles
    Von bubu-der-uhu im Forum Allgemeines
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31-05-2005, 16:08
  5. layer problem mit Firefox: Carolina braucht Hilfe
    Von carolina im Forum JavaScript
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 11-03-2005, 16:28

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •