Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    wicky2008 ist offline Grünschnabel
    registriert
    22-01-2008
    Beiträge
    1

    ASP mit Javascript einbinden?

    Hallo

    ich versuche einen relativ großen ASP Code in eine PHP Homepage einzubauen (ist ein Tool das in ASP geschrieben wurde). Ich hab gehört dazu gäbe es eine möglichkeit mit Javascript? Danke schonmal!

  2. #2
    undefined ist offline Kaiser
    registriert
    08-08-2007
    Beiträge
    1.434

    AW: ASP mit Javascript einbinden?

    Zitat Zitat von wicky2008 Beitrag anzeigen
    Ich hab gehört dazu gäbe es eine möglichkeit mit Javascript?
    Grobe Schätzung: Wie wär's mit einem Besuch beim Ohrenarzt?
    Zitat Zitat von Toxictype Beitrag anzeigen
    Da ich von den meisten Usern dieses Forums sehr viel halte und immer die "richtigen" Antworten bekomme, wende ich mich lieber auch mit trivialen Fragen direkt an sie. Was helfen mir Foren, in denen zig verschiendene Lösungsansätze aufgezeigt werden und immer noch nicht weiß, welches nun der beste Weg ist...
    Keine Ahnung zu haben macht nix.

  3. #3
    Avatar von dkdenz
    dkdenz ist offline Foren-Gott
    registriert
    13-04-2004
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    12.050

    AW: ASP mit Javascript einbinden?

    Zitat Zitat von undefined Beitrag anzeigen
    Grobe Schätzung: Wie wär's mit einem Besuch beim Ohrenarzt?
    Das nenne ich mal eine äußerst qualifizierte Antwort...

  4. #4
    undefined ist offline Kaiser
    registriert
    08-08-2007
    Beiträge
    1.434

    AW: ASP mit Javascript einbinden?

    Zitat Zitat von dkdenz Beitrag anzeigen
    Das nenne ich mal eine äußerst qualifizierte Antwort...
    Was soll man sonst jemandem raten, der schlecht hört?
    Zitat Zitat von Toxictype Beitrag anzeigen
    Da ich von den meisten Usern dieses Forums sehr viel halte und immer die "richtigen" Antworten bekomme, wende ich mich lieber auch mit trivialen Fragen direkt an sie. Was helfen mir Foren, in denen zig verschiendene Lösungsansätze aufgezeigt werden und immer noch nicht weiß, welches nun der beste Weg ist...
    Keine Ahnung zu haben macht nix.

  5. #5
    Avatar von dkdenz
    dkdenz ist offline Foren-Gott
    registriert
    13-04-2004
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    12.050

    AW: ASP mit Javascript einbinden?

    Ich habe ja nun gar keine Ahnung von ASP, aber hast Du schon versucht die ASP-Dateien per PHP-include oder fopen einzubinden?

  6. #6
    ele
    ele ist offline Routinier
    registriert
    27-12-2007
    Beiträge
    473

    AW: ASP mit Javascript einbinden?

    ASP und PHP sind zwei komplett verschiedene Programmiersprachen und zueinander nicht kompatibel.

    Das einzige was du mit JavaScript machen kannst ist, die ASP-Seite mit Ajax in deine mit PHP-generierte Seite einzubinden. Allerdings kannst du das selbe auch mit PHP machen, indem du einen HTTP-request ausführst. Diese Klasse kann dir dabei möglicherweise die Arbeit vereinfachen (du kannst den get-Aufruf natürlich auch versuchen selber zu implementieren).

Ähnliche Themen

  1. SSI-Include einbinden in Abhängigkeit von Javascript
    Von Onkelmann09 im Forum JavaScript
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27-08-2007, 09:41
  2. JavaScript dynamisch einbinden
    Von FunkyMonkey im Forum JavaScript
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22-06-2007, 14:52
  3. Flash per externem Javascript einbinden - Grösse falsch
    Von Krawallfisch im Forum JavaScript
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18-04-2006, 13:20
  4. Javascript in Javascript einbinden
    Von Webmaster?? im Forum JavaScript
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09-03-2006, 22:53
  5. Javascript in PDF Dokument einbinden
    Von loopback_28 im Forum JavaScript
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01-06-2005, 10:33

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •