Hallo zusammen
hab ein Script, bei dem ein iFrame erstellt wird.
Desweiteren erstelle ich auf ähnliche Weise ein Formular mit target="iframe"!Code:this.iframe = document.createElement('iframe'); var iframeName = document.createAttribute('name'); iframeName.nodeValue = 'iframe'; var iframeId = document.createAttribute('id'); iframeId.nodeValue = 'iframe'; this.iframe.setAttributeNode(iframeName); this.iframe.setAttributeNode(iframeId);
Das ganze funktioniert im Firefox, Opera und Safari problemlos, aber der IE schickt das Formular an ein neues Fenster anstatt ans iFrame! Hab dann mal mit der Developer-Toolbar für den IE die generierten Elemente angeschaut! Das <form>-Tag ist richtig, aber beim <ifram> zeigt er nur die id="iframe", aber nicht name="iframe" an! Wenn ich aber
mache, gibt er mir "iframe", also den korrekten Wert, zurück!Code:alert(this.iframe.name);
Weiss jemand, woran das liegen könnte? Ich meine mich zu erinnern, dass der IE nur createAttribute('NAME') versteht, hat aber leider auch nicht funktioniert!
Thx für die Hilfe!
Gruss

LinkBack URL
About LinkBacks

unterstützt) und gleich n'paar davon erstellen! Dann kann man mal so richtig Dampf ablassen ^^
Lesezeichen