Hallo zusammen,

ich bräuchte Hilfe bei der Fehlersuche in einem Script.
Die Funktionalitäten dieser Seite Agentur Thomas E. Schärf | Künstleragentur und PR laufen auf WIN: IE 6+, Opera, Firefox
sowie auf MAC: Firefox, Opera

Nur MAC Safari blockt jetzt rum. Das Scrollen ging. Aber seitdem das Script hinzugefügt wurde, mit dem die Position des gescrollten Layers ausgelesen und an die verlinkte Seite übergeben wird, geht beides nicht mehr.

Interessant ist, das es auf der WIN Safari Beta läuft... Auch im MAC Webkit, das ja auf Safari aufsetzt läuft das Ganze. Und so weiß ich nicht wo ich das Suchen anfangen soll...

Die Script-Datei liegt hier: http://www.heia.de/takeoff/schaerf_s...pte/jscript.js

Kennt sich jemand mit den Tücken von Safari aus und kann mir auf die Sprünge helfen?

Viele Grüße und Danke wenn jemand draufschaut :-)
Co