Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20
  1. #16
    Lioba ist offline Tripel-As
    registriert
    14-11-2006
    Beiträge
    192

    AW: Fehler in Javascriptkonsole FF

    @rené: ich glaube, ein schlauer spricht nicht (nur) vom HTML sondern vom JS oder PHP code, deswegen ist der Link den du mir gegeben hast nur für die "Verschönerung" meines HTML-Sources gut...

    EDIT: pit-r hat mich darauf hingewiesen den hauptgrund für den anfänglichen fehler in meinem script zu posten. Es war ein eingenistetes I-Frame, das sich irgendwie installiert hatte. Deswegen konnte ich es auch mit parent.frames[0] nicht aufrufen, da es ja logischerweise eine fremde url beeinhaltete, näheres hier (Virus auf allen meinen Seiten?)
    Geändert von Lioba (04-05-2007 um 22:39 Uhr)

  2. #17
    Avatar von anna55
    anna55 ist offline Moderator
    registriert
    07-02-2006
    Ort
    Taunusstein
    Beiträge
    3.430

    AW: Fehler in Javascriptkonsole FF

    Zitat Zitat von Lioba Beitrag anzeigen
    @rené: ich glaube, ein schlauer spricht nicht (nur) vom HTML sondern vom JS oder PHP code, deswegen ist der Link den du mir gegeben hast nur für die "Verschönerung" meines HTML-Sources gut...
    Hi Lioba,
    wenn ein schlauer das Wort Quirksmode erwähnt, dann hat er mitnichten eine "Verschönerung" eines HTML-Source im Auge, sondern genau das, was in dem von René geposteten Link steht:
    ...Nach den Regeln einer SGML- oder XML-basierten Auszeichnungssprache ist eine HTML-Datei oder eine XHTML-Datei erst dann eine gültige (valide) Datei, wenn sie einen bestimmten Dokumenttyp angibt und sich dann innerhalb des restlichen Quelltextes genau an die Regeln hält, die für diesen Dokumenttyp definiert sind....
    W3C hat die gültigen Doctypes definiert und hier kannst Du dich auch noch mal schlau machen.

    Verstehen allerdings, dass Du Dich jetzt mal vorrangig um den Angriff auf Deine Seiten kümmern musst.

    Gruß Anna


    .:Taunusstein - Nachrichten und Kommentare


    "Ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht."
    (Per Anhalter durch die Galaxis)

  3. #18
    Lioba ist offline Tripel-As
    registriert
    14-11-2006
    Beiträge
    192

    AW: Fehler in Javascriptkonsole FF

    Hey Anna danke für deine Antwort (bist du auch pokemonfan??? *hihi*)

    Verstehen allerdings, dass Du Dich jetzt mal vorrangig um den Angriff auf Deine Seiten kümmern musst.
    ja das ist echt nervend, heute war der kram wieder da und ich würd ja gern alles löschen aber meine nachhilfeschüler benutzen ein vokabelprogramm auf meinen seiten, das sie öfters benutzen...

    ich hab dem typen jetzt eine mail geschrieben mal schauen was daraus wird...

  4. #19
    Avatar von anna55
    anna55 ist offline Moderator
    registriert
    07-02-2006
    Ort
    Taunusstein
    Beiträge
    3.430

    AW: Fehler in Javascriptkonsole FF

    Zitat Zitat von Lioba Beitrag anzeigen
    Hey Anna danke für deine Antwort (bist du auch pokemonfan??? *hihi*)
    Ne, bin ich nicht, aber ich liebe Schildkröten (vielleicht weil meine Schnelligkeit, Dinge zu begreifen, sich proportional zu deren Fortbewegungsgeschwindigkeit verhält.

    Zitat Zitat von Lioba Beitrag anzeigen
    ich hab dem typen jetzt eine mail geschrieben mal schauen was daraus wird...
    Weiß nicht, ob das was bringt. Würde an Deiner Stelle diesen Rat Albu's beherzigen:
    Zitat Zitat von Albu Beitrag anzeigen
    Wenn Du selbst keine Drittanbieter Software (Forum, Gästebuch, usw.) einsetzt und Du vor einem Audit Deiner PHP Quellen zurückschreckst, könntest Du auch erst einmal mit Deinem Provider quasseln. Dort kannst Du Deinen Fall schildern und gfs. um Unterstützung bei der forensischen Analyse bitten, um den Angriffsvektor ausfindig zu machen. Vielleicht ist ja auch die Software des Providers defekt. Oder die Angreifer sind über einen, auf dem gleichen Rechner gehosteten, anderen Webauftritt eines weiteren Kunden eingedrungen und haben einen Rundumschlag auf dem kompletten Rechner gemacht.
    Auf jeden Fall sollte der Provider Logdateien haben, die z.B. FTP Zugriffe zeigen, dort kann man zumindest rausfinden, wann der Angriff stattgefunden hat.


    .:Taunusstein - Nachrichten und Kommentare


    "Ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht."
    (Per Anhalter durch die Galaxis)

  5. #20
    Lioba ist offline Tripel-As
    registriert
    14-11-2006
    Beiträge
    192

    AW: Fehler in Javascriptkonsole FF

    Zitat Zitat von anna55 Beitrag anzeigen
    Ne, bin ich nicht, aber ich liebe Schildkröten (vielleicht weil meine Schnelligkeit, Dinge zu begreifen, sich proportional zu deren Fortbewegungsgeschwindigkeit verhält.
    Och schade, ich glaube diese Modelle laufen mit dem alter einfach aus...
    (Aber Schildkröten-Fan ist ja auch was feines ;-)

    Meinen Provider habe ich heute angeschrieben, mal sehen was passiert...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. IE Fehler tracken...
    Von skiordie im Forum JavaScript
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06-04-2007, 22:21
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24-11-2006, 18:26
  3. Submit Fehler
    Von Willimaendu im Forum JavaScript
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20-10-2005, 17:10
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09-03-2005, 16:09
  5. Fehler auf der SEITE brauche hilfe Script ist geschrieben
    Von einLÄCHELN im Forum JavaScript
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26-08-2004, 14:48

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •