Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    toby_deluxe ist offline Grünschnabel
    registriert
    19-11-2006
    Beiträge
    2

    Fehler im Array, nur wo?

    Moin,
    Ich vertrau jetzt ganz auf euch: Ich bastel mir gerade ein CMS und wollte mir einen Filebrowser machen. Der Php-Teil war soweit kein Problem, aber ich habe eine Konfigurationsdatei, die ein Array innestehen hat, welches ich mit einer Php-funktion in ein Javascript-Array umwandel und in mein Javascript-Dokument hineinschreibe. Leider führt das Script keine Funktion mehr aus, wenn das neue Array im Dokument steht. Ich hab 2 Wege versucht das Array aufzubaun, einmal diesen:
    PHP-Code:
    var aBrowserTypes = new Array (
        
    'test' => new Array (
              
    'foo' => 'bar',
              
    'bar' => 'foo',
         )
    ); 
    und diesen:
    PHP-Code:
    var aBrowserTypes = new Array();
    aBrowserTypes['test'] = new Array();
    aBrowserTypes['test']['foo'] = 'bar';
    aBrowserTypes['test']['bar'] = 'foo'
    Ich bedanke mich schonmal für die Mithilfe
    MfG
    Toby
    Geändert von toby_deluxe (08-04-2011 um 23:12 Uhr) Grund: Removed old code which included my name

  2. #2
    ein schlauer ist offline Lounge-Member
    registriert
    18-08-2004
    Beiträge
    14.671

    AW: Fehler im Array, nur wo?

    Das ist zwar schön viel Code, nur kann man damit nichts anfangen, was sllen wir mit dem PHP Code anfangen?

    Entweder zu zeigst mal eine Beispielseite oder du findest den Fehler selber. Schon mal in die Fehlerkonsole geschaut?

    Falls wirklich nur dein Objekt (es ist kein Array, auch wenn du es so nennst) für den Fehler verantwortlich ist, sinnvollerweise verwendet man die literale Schreibweise wenn man mehrfach ineinander verschachtelte Objekte verwenden möchte.
    PHP-Code:
    var aBrowserTypes = {
        
    'test': {
              
    'foo''bar',
              
    'bar''foo'
         
    }
    }; 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16-02-2007, 02:12
  2. Array Fehler
    Von iop im Forum JavaScript
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25-01-2007, 13:11
  3. kein fehler - wird aber trotz dem nicht angezeigt
    Von wolle128 im Forum JavaScript
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11-12-2006, 13:10
  4. Fehler mit Array
    Von jump.blueberry im Forum JavaScript
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09-01-2006, 13:23
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18-08-2005, 15:10

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •