Ergebnis 1 bis 2 von 2
Thema: Fehler im Array, nur wo?
-
11-04-2007, 03:09 #1
Grünschnabel
Fehler im Array, nur wo?
Moin,
Ich vertrau jetzt ganz auf euch: Ich bastel mir gerade ein CMS und wollte mir einen Filebrowser machen. Der Php-Teil war soweit kein Problem, aber ich habe eine Konfigurationsdatei, die ein Array innestehen hat, welches ich mit einer Php-funktion in ein Javascript-Array umwandel und in mein Javascript-Dokument hineinschreibe. Leider führt das Script keine Funktion mehr aus, wenn das neue Array im Dokument steht. Ich hab 2 Wege versucht das Array aufzubaun, einmal diesen:
PHP-Code:var aBrowserTypes = new Array (
'test' => new Array (
'foo' => 'bar',
'bar' => 'foo',
)
);
PHP-Code:var aBrowserTypes = new Array();
aBrowserTypes['test'] = new Array();
aBrowserTypes['test']['foo'] = 'bar';
aBrowserTypes['test']['bar'] = 'foo';
MfG
TobyGeändert von toby_deluxe (08-04-2011 um 23:12 Uhr) Grund: Removed old code which included my name
-
11-04-2007, 11:31 #2
Lounge-Member
AW: Fehler im Array, nur wo?
Das ist zwar schön viel Code, nur kann man damit nichts anfangen, was sllen wir mit dem PHP Code anfangen?
Entweder zu zeigst mal eine Beispielseite oder du findest den Fehler selber. Schon mal in die Fehlerkonsole geschaut?
Falls wirklich nur dein Objekt (es ist kein Array, auch wenn du es so nennst) für den Fehler verantwortlich ist, sinnvollerweise verwendet man die literale Schreibweise wenn man mehrfach ineinander verschachtelte Objekte verwenden möchte.
PHP-Code:var aBrowserTypes = {
'test': {
'foo': 'bar',
'bar': 'foo'
}
};