Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Avatar von Rioter
    Rioter ist offline Grünschnabel
    registriert
    01-09-2006
    Beiträge
    6

    Unhappy JavaScript probleme HILFE!!!

    Mein Problem ist das ich momentan für meine Arbeit mit Adobe Acrobat arbeite und mit dem JavaScript nicht weiter komme.
    Blöde ist bei der Sache das Adobe Acrobat das normale JavaScript nicht erkennt sondern hat sein eigenes JavaScript was der normalen JavaScript Programmierung sehr ähnelt.
    Kann mir jemand helfen bei der Programmierung?
    Verzweifel schon beinahe und habe langsam satt Bücher zulesen weil die auch nichts bringen und das Handbuch zu Adobe Acrobat will ich mir nicht Kaufen weil es einfach zu teuer ist.

  2. #2
    onReact ist offline Doppel-As
    registriert
    06-07-2000
    Beiträge
    101

    AW: JavaScript probleme HILFE!!!

    Hallo Rioter,

    Du musst schon ein konkret nachvollziehbares Programmier-Problem posten damit Dir irgendjemand helfen kann. Ansonsten schaffts nur ein Psychologe.

    Kopf hoch, Tadeusz

  3. #3
    Avatar von Rioter
    Rioter ist offline Grünschnabel
    registriert
    01-09-2006
    Beiträge
    6

    AW: JavaScript probleme HILFE!!!

    Ok
    Fange ich nochmal langsam an, ich habe ein Formular erstellt was einen Button speichern besitzt (das alles unter einem Formular-Editor) danach habe ich es Exportiert zu einem pdf Format und habe die einstellungen verfeinert.
    Bearbeiten kann man die Button und eingabefelder sowie die Checkboxen im Adobe Acrobat und dann Formular Werkzeug. Damit kann man die Rohansicht der Steuerelemente und der Objekte sehen und auch bearbeiten.)
    Dann bin ich beim Button stehen geblieben, da ich keinerlei JavaScript kenntnisse besitze habe ich mich hier eben jetzt gewannt um eure hilfe zubekommen.

    Das ist der Quellcode denn ich eingefügt habe:
    PageSave(){
    if (document.pdf) {
    document.execCommand("SaveAs")
    } else {
    alert("Das Pdf kann den Vorgang nicht bearbeiten");
    }
    }

    (Wie schon gesagt habe noch keine ahnung von JavaScript)
    Problem bei der Sache ist, dass das Adobe Acrobat die normalen JavaScript befehle nicht kennt bzw. kennt nur einen Bruchteil.

    (vielleicht kennt ihr euch damit aus)

  4. #4
    Avatar von Rioter
    Rioter ist offline Grünschnabel
    registriert
    01-09-2006
    Beiträge
    6

    AW: JavaScript probleme HILFE!!!

    kann mir keiner helfen?
    Brauche echt hilfe von Profis die sich damit auskennen.

  5. #5
    ein schlauer ist offline Lounge-Member
    registriert
    18-08-2004
    Beiträge
    14.671

    AW: JavaScript probleme HILFE!!!

    keine Ahnung, ob das richtig ist. Du solltest vielleicht in einem Forum, das auf PDFs spezialisiert ist nachfragen. Ob dir jemand hier helfen kann weiß ich nicht, ich kann's nicht.

  6. #6
    Avatar von Rioter
    Rioter ist offline Grünschnabel
    registriert
    01-09-2006
    Beiträge
    6

    AW: JavaScript probleme HILFE!!!

    kennt den irgend jemand ein pdf Forum finde keins mit google.de

Ähnliche Themen

  1. Hilfe Javascript!
    Von Xynuerz im Forum JavaScript
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06-03-2006, 17:26
  2. dringend Hilfe gesucht! - Popup/pdf Probleme...
    Von dr. orange im Forum JavaScript
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04-10-2005, 13:53
  3. Frontpage und Javascript Frame Probleme...
    Von flashtu im Forum JavaScript
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02-12-2004, 10:26
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25-07-2002, 22:14
  5. Hilfe beim Javascript "newsfader"
    Von PANE im Forum JavaScript
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08-07-2001, 14:04

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •