Moin Leutz!
Vor einer 3/4 Stunde erhielt ich eine PN von lune.
Dieser zufolge ist gestern Hawk63 verstorben. Ich bin selbst noch sehr geschockt, weiß keine Einzelheiten, nichts über die Umstände. Allerdings weiß ich eines (und das hat auch lune angeregt): diese Information soll nicht einfach so versickern. Daher mache ich sie hier öffentlich und diesen Thread auch erstmal 'sticky', damit er nicht morgen bereits auf Seite X absackt.
Über Hawks familiäre Verhältnisse weiß ich nichts und ihm selbst kann dieser Thread nichts bringen. Aber vielleicht hatte er Angehörige, die über seine Aktivitäten hier Bescheid wissen und die es freuen würde, hier zu lesen, daß er gern gesehen war und er sicher von vielen auch vermißt werden wird.
Möglicherweise ist es Quatsch, daß ich so spontan diesen Thread eröffne ohne recht zu wissen, was ich schreiben soll und was angemessen ist. Wie dem auch sei - versteht mich bitte nich miß und diesen Thread als eine Art kleines Kondolenzbuch der jswelt für Hawk und seine Hinterbliebenen.
Ich werde ihn nicht vergessen, auch wenn seine Suche nun wohl beendet ist.
Liebe Grüße - Pit
Bitte seht es mir nach, daß ich diesen Thread nicht in den Smalltalk gepackt habe. Hawk war im JS-Forum zuhause und am meisten präsent. Daher finde ich es richtig, das hierher zu packen.

LinkBack URL
About LinkBacks
an pit-r ... Immer am Lernen
Lesezeichen