Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    McRay ist offline Grünschnabel
    registriert
    12-12-2000
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    8

    Question

    Tach,

    ich suche schon länger nach einem Forum für unser Intranet. Also ich möchte nicht vom Internet abhängig sein, sondern die Sache offline betreiben.
    Kann mir dazu jemand einen Tipp geben ?

    Danke.

    Ciao, Sven.

  2. #2
    Steini1980 ist offline König
    registriert
    04-04-2001
    Ort
    wuerzburg.germany
    Beiträge
    751
    ich hab zwar überhaupt keine erfahrung mit intranet aber wird da nicht auch ein (web)server eingerichtet? falls ja, könnte man doch auf diesen server einfach PHP installieren, nun kannst du dir im internet ein PHP-Forum und es auf dem intranet-webserver installieren, dieser müsste dann das PHP genauso wie im intranet parsen oder?
    MfG Steini

  3. #3
    McRay ist offline Grünschnabel
    registriert
    12-12-2000
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    8

    Question

    Mit PHP kenn ich mich nicht so aus. Aber ich denke mal schon, Woher bekomme ich dann so eine PHP Forum ?

  4. #4
    Steini1980 ist offline König
    registriert
    04-04-2001
    Ort
    wuerzburg.germany
    Beiträge
    751
    schau einfach mal auf www.phpwelt.de da findet man einige unterschiedliche foren zum download, die haben echt gutes zeugs!
    MfG Steini

  5. #5
    Steini1980 ist offline König
    registriert
    04-04-2001
    Ort
    wuerzburg.germany
    Beiträge
    751
    wenn das forum nicht läuft dann muss wahrscheinlich noch php auf den server installiert werden!
    MfG Steini

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •