Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Unregistered Guest

    Question

    Hi,

    ich brauche mal eure Hilfe:

    Also ich möchte nen Exit PopUp Fenster in meine Site einfügen, aber ich habe keine Ahnung wie das geht...
    Es soll eine andere Site erscheinen auf die ich keinen Einfluss habe. Die Größe des Fensters sollte Höhe 600 und Weite 400 sein!!!
    Wo muss ich den Script einbauen?
    Meine Site is ne Framesite! Muss ich den Script im Frame-Rahmen einbauen, oder wo?


  2. #2
    Steini1980 ist offline König
    registriert
    04-04-2001
    Ort
    wuerzburg.germany
    Beiträge
    751
    also du nimmst am besten die seite in der die frames definiert worden sind und fügst direkt in den body-tag das hier ein:

    <body onUnload="window.open('exit.html','abschied','width=400,height=600')">

    MfG Steini

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •