Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Avatar von mairhofer
    mairhofer ist offline Grünschnabel
    registriert
    23-05-2006
    Beiträge
    9

    suche javascript

    Hallo!
    Suche ein script, dass in der zeit bis ein audio zu ende angehört ist , nicht weiter klickbar ist, bzw. ein zurück - Seite anzeigt.
    Gibt es so etws überhaubt, wenn ja wer kann mir bitte helfen?

  2. #2
    Microkotz ist offline Foren-Gott
    registriert
    01-12-2002
    Ort
    Germany --> Baden-Württemberg
    Beiträge
    2.240

    AW: suche javascript

    Aus deiner Frage wird mich nicht klar, was nicht wie klickbar sein soll.
    Es wäre auch interessant zu wissen wie das Audio-File wiedergegeben wird
    [size=1]Ehe == errare humanum est == irren ist Menschlich
    # define god root

  3. #3
    Avatar von mairhofer
    mairhofer ist offline Grünschnabel
    registriert
    23-05-2006
    Beiträge
    9

    AW: suche javascript

    Es soll eine Audio-Datei fertig angehört werden, bevor man weiter klicken kann.

  4. #4
    Avatar von René
    René ist offline Lebende Foren-Legende
    registriert
    09-06-2000
    Ort
    Boitzenburger Land
    Beiträge
    1.790

    AW: suche javascript

    ... meine Wenigkeit ist gehörlos und hat eine ISDN-Anbindung ans Internet. Ich Frage mich dann warum ich nicht weiterkomme, oder anders gesagt auf nimmer Wiedersehen!
    Geändert von René (28-05-2006 um 12:41 Uhr)
    Gruß
    René

    ----------------------------------------------------
    » WebExplorer
    » Lange Weile, Webchess 2003
    » PHP unter JanaServer 2 installieren

  5. #5
    Avatar von dkdenz
    dkdenz ist offline Foren-Gott
    registriert
    13-04-2004
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    12.050

    AW: suche javascript

    Zwangsberieselung?
    Schliesse mich meinem Vorredner an: Auf nimmer Wiedersehen...

  6. #6
    Avatar von mairhofer
    mairhofer ist offline Grünschnabel
    registriert
    23-05-2006
    Beiträge
    9

    AW: suche javascript

    Zitat Zitat von dkdenz
    Zwangsberieselung?
    Schliesse mich meinem Vorredner an: Auf nimmer Wiedersehen...
    Es ist für Schulungsseiten gedacht, wo jede Seite ain Audio Datei enthält, wo alles erklärt wird. Jede Seite ist so aufgebaut, dass, ein ohne eine Seite studiert zu haben (AUDIO), ein weiterklicken, nichts bringt, daher würde ich solch ein skript benötigen, da ich nur solche schule, die ernsthaft sind!!

  7. #7
    Sirje ist offline Mitglied
    registriert
    22-03-2005
    Ort
    Schwetzingen
    Beiträge
    46

    AW: suche javascript

    Zitat Zitat von mairhofer
    Es ist für Schulungsseiten gedacht, wo jede Seite ain Audio Datei enthält, wo alles erklärt wird. Jede Seite ist so aufgebaut, dass, ein ohne eine Seite studiert zu haben (AUDIO), ein weiterklicken, nichts bringt, daher würde ich solch ein skript benötigen, da ich nur solche schule, die ernsthaft sind!!
    Meineswissens ist das unmöglich. Das geht z.B. mit Flash, aber nicht mit Javascript.

  8. #8
    Avatar von mairhofer
    mairhofer ist offline Grünschnabel
    registriert
    23-05-2006
    Beiträge
    9

    Wink Abblauf einer Zeitspanne

    Suche ein Script das die Zeit mißt und nach Abblauf einer Zeitspanne, welche der Dauer des Audiofiles entspricht, folgenden Script ausführt:
    document.all["link1"].innerHTML = "<a href='seite2.htm'>Weiter</a>"


    lg.gue

  9. #9
    pit-r Guest

    AW: Abblauf einer Zeitspanne

    Moin!

    Der Code ist Müll und Dein Anliegen bereits vorgetragen => Threads aneinandergepappt...

    Ahoi - Pit

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •