Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Hilfe in Java

  1. #1
    basty23 ist offline Grünschnabel
    registriert
    06-05-2006
    Beiträge
    3

    Hilfe in Java

    Hallo,

    ich bin noch ein blutiger Anfänger in Java und kenne mich überhaupt nicht aus. Hab schon viel gesucht aber finde nix passendes und weiss nicht wie ich mein Programm schreiben soll.

    Und zwar soll ich ein Idealgewicht berechnen.

    Also zuerst soll die Internetseite aufgehen, und dort wird man informiert mit " Laut Klassifikation der Deutschen Gesellschaft für Ernährung ..........."

    Danach soll ein link da sein (zur gewichtsbestimmung), und wenn man draufklickt sollen 2 fenster aufgehen. Einmal mit Grösse eingeben, und 2ter mit gewicht.

    Danach wird es berechnet mit: BMI = gewichtt in kg / (grösse in m)²

    Und auf der Seite ausgegeben.

    Also ich hab da überhaupt keinen Durchblick

    Danke für eure Hilfe

  2. #2
    pit-r Guest

    AW: Hilfe in Java

    Moin!

    Liest sich wie eine Hausaufgabe. Falls dem so ist: frag doch Deine/n Lehrer/in nochmal, um welche Sprache es dabei geht. Womöglich bist Du in diesem Unterforum falsch.

    Ahoi - Pit

  3. #3
    Avatar von jeko
    jeko ist offline Foren-Gott
    registriert
    03-06-2004
    Ort
    [CH]Vor meinem PC[/CH]
    Beiträge
    3.069

    AW: Hilfe in Java

    Ich denke die Hauptfrage ist, Java oder Javascript?
    Arbeit an der Sprache ist Arbeit am Gedanken.
    NoPaste / Format / Analyze / Crypt
    Ich bin ein Schwätzer.

  4. #4
    basty23 ist offline Grünschnabel
    registriert
    06-05-2006
    Beiträge
    3

    AW: Hilfe in Java

    Hi,

    ja es handelt sich um JavaScript.

    Naja mit Lehrer fragen ist schlecht, weil ich nur per Internet eine Aufgabe kriege und muss sie dann lösen.

    Komme aber bei der nicht weiter.

  5. #5
    Avatar von Albu
    Albu ist offline Foren-Gott
    registriert
    04-07-2001
    Beiträge
    13.501

    AW: Hilfe in Java

    Zitat Zitat von basty23
    Hi,

    ja es handelt sich um JavaScript.

    Naja mit Lehrer fragen ist schlecht, weil ich nur per Internet eine Aufgabe kriege und muss sie dann lösen.

    Komme aber bei der nicht weiter.
    Und da liegt der Weg nahe, sie auch von jemanden im Internet lösen zu lassen.....

    ich würde mal sagen so eine Aufgabe kommt ja nicht aus heiterem Himmel, jetzt plötzlich den Überraschten und Ahnungslosen zu spielen ist also nicht. Wir helfen Dir gerne beim Finden und Beheben von Fehlern, aber mit Null Eigenleistung kommst Du hier nicht weit.
    1. Get people to play Space Taxi
    2. Sell real estates on neptun
    3. Profit!

    IE is not a browser, it is a scream.


    Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it's too dark to read.

  6. #6
    basty23 ist offline Grünschnabel
    registriert
    06-05-2006
    Beiträge
    3

    AW: Hilfe in Java

    Hi,

    nur keine sorge hab schon was gemacht. Mir fehlt nur noch so ein link auf der seite damit die 2 fenster aufgehen mit der frage nach grösse und gewicht.

    Hier mal mein Ergebis:

    <html>
    <html>
    <head>
    <title>Idealgewicht</title>


    </head>


    <body>
    Laut Klassifikation der Deutschen Gesellschaft für Ernährung (DGE) liegt der ideale BMI bei Frauen zwischen 19 und 24, bei Männern zwischen 20 und 25.<br>


    </body>



    <script language="javascript">
    <!--
    var name = prompt("Wie gross sind sie in m","???");
    var name2 = prompt ("wie schwer","???");
    var x = name2 / Math.pow(name, 2);
    document.write(x);

    //-->
    </script>
    </html>














    >

  7. #7
    pit-r Guest

    AW: Hilfe in Java

    Hi!
    Zitat Zitat von basty23
    Mir fehlt nur noch so ein link auf der seite damit die 2 fenster aufgehen mit der frage nach grösse und gewicht.
    Was Dir zusätzlich fehlt und Du Dir dringend aneignen solltest ist Basiswissen...

    Ahoi - Pit

Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe mit Java
    Von ]=MrCarisma=[ im Forum JavaScript
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11-07-2005, 13:05
  2. Hab ein Problem bei Java. brauche Hilfe
    Von ShishaTurtle im Forum JavaScript
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09-02-2005, 11:14
  3. Hilfe bei diesem Uhrzeit / Datum Java Script
    Von Rocci im Forum JavaScript
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09-12-2004, 12:14
  4. Manuelle Slideshow mit Java - Hilfe!
    Von greenhorn22 im Forum Script-Check
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03-12-2003, 14:04
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29-12-2002, 18:38

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •