Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    shf10105 ist offline Haudegen
    registriert
    04-05-2006
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    625

    Browser spezifische Objekte und Funktionen

    Hallo,
    Ich suche schon seit längerem nach einer Website auf der ich Informationen zu den Browser spezifischen Objekten und Funktionen.
    Kann mir da jemand weiterhelfen?

  2. #2
    redreggae ist offline Foren As
    registriert
    02-05-2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    87

    AW: Browser spezifische Objekte und Funktionen

    falls du die seite wirklich noch nicht kennst....

    http://de.selfhtml.org/javascript/objekte/index.htm

  3. #3
    Avatar von jeko
    jeko ist offline Foren-Gott
    registriert
    03-06-2004
    Ort
    [CH]Vor meinem PC[/CH]
    Beiträge
    3.069

    AW: Browser spezifische Objekte und Funktionen

    Zitat Zitat von redreggae
    falls du die seite wirklich noch nicht kennst....

    http://de.selfhtml.org/javascript/objekte/index.htm
    Er fragte nach Browserspezifischen O. und F.
    Du meinst wohl so Sachen wie designMode und so?

    Leider ned... musste irgendwie selber zusammensuchen... Aber würd mich freuen die Liste mal zu lesen!
    Arbeit an der Sprache ist Arbeit am Gedanken.
    NoPaste / Format / Analyze / Crypt
    Ich bin ein Schwätzer.

  4. #4
    zehdeh ist offline Routinier
    registriert
    30-09-2002
    Ort
    Stühlingen
    Beiträge
    302

    AW: Browser spezifische Objekte und Funktionen

    Hallo,
    auf dieser Seite gibt es sowas...(so ungefähr)
    http://www.lipfert-malik.de/webdesig...r_js_test.html
    gruß zehdeh

  5. #5
    shf10105 ist offline Haudegen
    registriert
    04-05-2006
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    625

    AW: Browser spezifische Objekte und Funktionen

    Die Seite hat mir schon ein wenig weitergeholfen.

    Ich hab außerdem schon eine Möglichkeit herausgefunden, wie man sie mit JS herausfinden kann :
    Das Script liefert alle Objekte bis zur Ebene "max_deth".
    HTML-Code:
    <html>
    <head>
    <script>
    var max_deth = 2; //Zum Schutz vor endlos Tiefe
    var deth = 0;
    var outp = "";
    var count= 0;
    function object_info(obj)
    {
     var sobj	=	obj;
     var tmp;
     var type;
     document.write("<ol>");
     for(tmp in sobj)
     {
      try
      {
       type	=	typeof sobj[tmp];
      }
      catch(a)
      {
       type = "undefined";
      }
      document.write("<li>"+tmp+" ( "+(type)+") </li>");
      count++;
      if(type == "object"&&deth<max_deth)
      {
       deth++;
       object_info(sobj[tmp]);
       deth--;
      }
     }
     document.write("</ol>");
    }
    </script>
    </head>
    <body onload='onloaded()'>
    <h2>Browser Objects</h2>
    <script>
    function onloaded()
    {
    	object_info(window);
    }
    </script>
    </body>
    </html>

Ähnliche Themen

  1. Mein Browser ist besser als Deiner
    Von RoyalKnight im Forum Smalltalk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10-08-2004, 11:58
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24-01-2004, 14:37
  3. Einführung OOP in Javascript (und Actionscript)
    Von Albu im Forum JavaScript-FAQ
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05-01-2004, 23:05
  4. Auflösung und Browser feststellen
    Von staxxx im Forum JavaScript
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05-10-2003, 14:52
  5. wie wurde javascript programmiert.
    Von womstar im Forum JavaScript
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17-04-2003, 11:11

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •