Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    geierwalli ist offline Grünschnabel
    registriert
    06-04-2006
    Beiträge
    3

    mehrere Bildwechsel nebeneinander

    Hallo,
    ich möchte, dass auf einer Seite mehrere Bildwechsel nebeneinander ablaufen.

    Siehe hier: http://www.cox-orange.de/epil/test_epil.htm

    Ich habe für das erste Bild einen schönen Bildwechsel, weiss aber nicht wie ich den für die anderen beiden Bilder auch anwenden kann.
    Kann mir da jemand helfen? Ich bin überhaupt nicht fit in javascript...

    Vielen Dank schonmal

  2. #2
    pit-r Guest

    AW: mehrere Bildwechsel nebeneinander

    Moin!

    Hier ein kleines Beispiel für's Prinzip...

    Ahoi - Pit

  3. #3
    geierwalli ist offline Grünschnabel
    registriert
    06-04-2006
    Beiträge
    3

    AW: mehrere Bildwechsel nebeneinander

    Hey Danke, das ist toll.

    Was mir bei meinem Script so gefiel, war das langsame Ein+Ausblenden der Bilder. Und richtig optimal wärs, wenn sich die Bilder zu unerschiedlichen Zeitpunkten ändern, z.B. alle nacheinander, etwas versetzt.

    Kann man das in diesen Script mit reinbauen?

  4. #4
    pit-r Guest

    AW: mehrere Bildwechsel nebeneinander

    Hi!

    Schau Dir mal Dein Script an. Überblendungen macht es nur in IE, dabei können andere Browser das auch, wenn man es richtig macht. Sowas läßt sich einbauen, aber ich würde das definitiv nicht auf die Dir so gefallende Art und Weise tun.

    Was den zeitlichen Versatz angeht wären konkretere Infos Deinerseits nicht unhilfreich.

    Ahoi - Pit

  5. #5
    geierwalli ist offline Grünschnabel
    registriert
    06-04-2006
    Beiträge
    3

    AW: mehrere Bildwechsel nebeneinander

    Das mit den Überblendungen stimmt, geht nur mit IE.
    Mmhh, gefällt mir aber, weil es "scheinbar" nicht so viel Bewegung aufm Bildschirm erzeugt.

    Das mit der zeitlichen Verzögerung dacht ich mir so, dass der Bildwechsel von links nach rechts verläuft, jeweils nach ca. 6 sec

    Also wenn das die Bilder sind [ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] wird als erstes Bild1 ausgetauscht, nach 6 sec Bild2 und nach 6 sec dann Bild3, und dann wieder von vorne.

    Kannste mir da helfen?

    Vielen Dank auf jeden Fall schonmal

Ähnliche Themen

  1. Suche Script für Bildwechsel mit for-Schleife!
    Von foerstlady im Forum JavaScript
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07-04-2005, 13:53
  2. Bildwechsel funktioniert unter Mozilla nicht???
    Von newbie_forever? im Forum JavaScript
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08-01-2005, 21:35
  3. Bildwechsel bei mouseover
    Von ernst_stavro_b. im Forum Allgemeines
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08-12-2004, 17:41
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13-08-2004, 10:50
  5. bildwechsel mit filter/fehlermeldung
    Von planet4 im Forum JavaScript
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06-01-2003, 17:01

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •