Hallo,
ich weiß nicht genau, ob meine Überschrift ganz genau zutrifft, denn ich habe eine vielleicht nicht so übliche Frage.

Folgendes:
Ich möchte eine Webseite (html) im Wechsel mit komplett verschiedenen Seiteninhalten aufrufen. Diese Inhalte werden über eine Funktion generiert.

Meine Frage ist nun, ob es möglich ist, durch wechselnden Aufruf von sagen wir zwei Funktionen, die Seiteninhalte komplett zu ändern?

Ungefähr so:
  1. Aufruf der Seite start.html
  2. Die Seite start.html ruft die Funktion inhalt1() auf, in der der Quellcode für Seite eins liegt.
  3. Nach Ablauf einer bestimmten Zeit ruft start.html die Funktion inhalt2() auf, die den Quellcode für Seite zwei beinhaltet.
  4. Anschließend wieder inhalt1() usw... immer im Wechsel.


Wenn so etwas möglich ist, hätte jemand einen Ansatzpunkt/eine Lösung?

Der Aufruf der Funktionen müsste aus einer externen Quelle erfolgen (externe Javascript-Datei).

Danke schon mal.