Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Doc_Dan ist offline Grünschnabel
    registriert
    04-02-2006
    Beiträge
    2

    hilfe bei erweitertem redirect

    Ich benötige für ein PHP-Sript die aktuelle Bildschirmauflösung des Benutzers. Daher will ich den Benutzer über eine Seite mit einem Javascript leiten die dann die Adresse ändert.

    Vorher: test.php?var=12&var2=223
    Nacher: test.php?var=12&var2=223&resh=800&resw=600

    Da ich mich mit javasript aber fast gar nicht auskenne habe ich ein Problem ich weiß, dass ich mit screen.height die Höhe rausbekomme und das ich mit window.location.search die Adresszeile auslesen kann nur bekomme ich trotz vieler versuche keine Lösung auf die Beine.

  2. #2
    pit-r Guest

    AW: hilfe bei erweitertem redirect

    Moin!

    Was nutzt Dir denn die Bildschirmauflösung? Die hat u. U. für das Browserfenster nicht die geringste Relevanz.

    Ahoi - Pit

  3. #3
    Doc_Dan ist offline Grünschnabel
    registriert
    04-02-2006
    Beiträge
    2

    AW: hilfe bei erweitertem redirect

    Das PHP-Script läd dann eine Diashow, wo die Bilder dann an das Format des Bildschirms angepasst werden.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08-06-2005, 01:42
  2. iFrame Redirect
    Von Mik3e im Forum JavaScript
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31-03-2005, 12:45
  3. HILFE nachfolgendes Skript HILFE
    Von kangoo im Forum JavaScript
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24-02-2005, 23:33
  4. Hilfe, Hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Von Caarloo im Forum Allgemeines
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07-09-2002, 17:02
  5. suche adobe Hilfe Foren (page maker 6.5)
    Von Sisko im Forum Smalltalk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25-05-2002, 21:49

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •