Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    MrFreeze ist offline Mitglied
    registriert
    17-10-2002
    Beiträge
    26

    Aufgeklapptes Menü auf nächste Seite übernehmen

    Moin Moin,

    ich habe eine Navigation, basierend auf CSS und JS. Die Webseite basierte bis jetzt auf Frames wodurch das Menü wunderbar funktionierte wie gewünscht. Nun wird die Webseite ohne Frames aufgebaut. Das Problem ist das das Menü nun auf der nächsten seite wieder "zu" ist. Wie kann ich dies umgehen, dass das Menü auch auf der Nächsten Seite mit dem Weiterarbeitet wo ich zuletzt draufklickte?

  2. #2
    xmenclassic ist offline Eroberer
    registriert
    28-01-2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    73

    AW: Aufgeklapptes Menü auf nächste Seite übernehmen

    Dazu müsste man wissen, wie Dein Menü aufgebaut, d.h. das Javascript und CSS.

    Was Du auf jeden Fall machen musst, in den Menülinks ein Merkmal integrieren, dass der entsprechende Menüpunkt gewählt wurde. Der HTML-Code, der nächsten Seite, muss dann schon über dieses Merkmal das Menü entsprechend aufbauen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30-06-2005, 23:51
  2. es kommt fehler auf der seite
    Von Spike_java im Forum JavaScript
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27-06-2005, 22:32
  3. Russische Schriften auf einer Seite
    Von GELight im Forum Allgemeines
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03-03-2005, 06:05
  4. ein Javascript mehrfach auf Seite nutzen
    Von Ludi im Forum JavaScript
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26-07-2004, 23:47
  5. Anzahl User auf einer Seite
    Von Robert im Forum Serverseitige Programmierung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17-08-2000, 11:20

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •