Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    comfair ist offline Grünschnabel
    registriert
    04-03-2001
    Ort
    Hattingen (NRW)
    Beiträge
    1

    Question

    Hallo!

    Momentan kämpfe ich mit folgendem Problem:

    Ich benutze folgendes Script:

    <script language="JavaScript">

    var remoter=0;

    function wkfenster(){
    if (remoter==0){
    remoter=1;
    warenk = window.open("bestellung.html", "warenk", "width=810,height=600,statusbar=0,screenx=0,screeny=0,scrollbars=yes");
    }
    warenk.focus();
    }

    function warenkorbfenster(){
    wkfenster();
    }

    </script>

    Nun mein Problem:
    Wenn ich das Script von einer anderen Seite nochmals aufrufe erscheint das Fenster erst nach dem 2. Klick.
    Dabei möchte ich das Fenster falls es schon geöffnet ist nur in den Vordergrund holen.

    Ich hoffe ich habe mich klar ausgedrückt!?

    Gruß aus Hattingen an der Ruhr
    Mike

  2. #2
    registriert
    09-06-2000
    Beiträge
    1.057

    hi,

    versuch mal das ,dein Script hat mir zuviel Funktionen die nicht gebraucht werden und das hindert den Focus sich völlig zu entfalten.


    <script language="JavaScript">
    <!--
    function wkfenster()
    {
    warenk = window.open("bestellung.html","wkfenster","width=810,height=600,statusbar=0,screenx=0,screeny=0,scro llbars=yes")
    warenk.focus();
    }
    //-->
    </script>


    <a href="#" onclick="wkfenster()">Bestellung</a>


    Klaus....

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •