Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Jaro ist offline Grünschnabel
    registriert
    17-01-2001
    Beiträge
    2

    Exclamation

    Ich hätte eine Frage an den Webmaster zu dem Meta-Tag Generator. Ich möchte diesen in meine Homepage einbinden. Darf ich auch das Design von dem Generator übernehmen und muß unten beim Generator das Copyright stehen oder reicht es, wenn das Copyright im Quellcode steht?
    Bitte um eine ernsthafte Antwort, da ich diesen Generator für eine kommerzielle Seite nutzen möchte - nicht das mit dann nachher Klagen kommen ;-)

  2. #2
    Avatar von mo
    mo
    mo ist offline Administrator
    registriert
    09-06-2000
    Ort
    /dev/null
    Beiträge
    5.409
    wenn du den so übernimmst, wie er bei mir vorliegt (also auch den verweis auf johannes gamperl und fireball), dann sollt´s keine probleme geben.
    das design kannst du umstricken, wie du möchtest.

    ciao,
    mo
    bye,
    mo

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •