Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Christophe ist offline Grünschnabel
    registriert
    13-06-2005
    Beiträge
    2

    SetVariable funkt nicht in Netscape

    Hallo zusammen

    ich habe ein problem mit dem Netscape ... wie kann es anders sein

    Ich habe den folgenden Code auf meiner Page:

    <object classid='clsid27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000' width='100' height='50' id='AntwortA' >
    <param name=movie value='images/btnantwort.swf'>
    <param name=quality value=high>
    <param name='swliveconnect' value='true'> \n";

    <embed src='images/btnantwort.swf' quality=high pluginspage='http://www.macromedia.com/shockwave/download/index.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash'
    type='application/x-shockwave-flash'
    width='145'
    height='30'
    id='AntwortA' swliveconnect='true'>
    </embed>
    </object>
    <script>document.AntwortA.SetVariable('Antwort','A');</script>

    dieser Code Schnipsel funktioniert prima im ie leider nicht im netscape. Ich bekomme immer den fehler "document.AntwortA.SetVariable is not a function". Ich habe schon verschiedenste Foren durchgelesen .... auch schon einiges ausprobiert aber nichts hat geholfen.

    Gruss Christophe

  2. #2
    Microkotz ist offline Foren-Gott
    registriert
    01-12-2002
    Ort
    Germany --> Baden-Württemberg
    Beiträge
    2.240

    AW: SetVariable funkt nicht in Netscape

    Das SetVariable ist keine JS-Funktion. Da hat der NS vollkommen recht.
    Wenn der IE nicht meckert, dann hat Microsoft mal wieder sein eigenes Süppchen gekocht was allerdings nicht mit dem Standard zu tun hat
    [size=1]Ehe == errare humanum est == irren ist Menschlich
    # define god root

  3. #3
    Christophe ist offline Grünschnabel
    registriert
    13-06-2005
    Beiträge
    2

    AW: SetVariable funkt nicht in Netscape

    Hallo

    Das ist mir schon klar das dass keine JS funktion ist.... es ist eine Flash funktion auf die ich zugreife. Wie gesagt im ie funkt das ich auf diese funktion zugreifen kann. Ich bin mir auch ziemlich sicher das es im netscape funktionieren sollte.

    Gruss

Ähnliche Themen

  1. onclick funkt nich bei netscape
    Von ollih im Forum JavaScript
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29-11-2004, 15:49
  2. brauche hilfe mit netscape
    Von Santos im Forum JavaScript
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24-12-2001, 00:01
  3. input form und netscape
    Von kakalake im Forum Allgemeines
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14-10-2001, 16:33
  4. Probleme mit write und Netscape
    Von KaiCrow im Forum JavaScript
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30-08-2001, 17:36
  5. Netscape und Fenstergrößen
    Von LongRed im Forum JavaScript
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04-07-2000, 23:22

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •