Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Sinan ist offline Grünschnabel
    registriert
    21-02-2005
    Beiträge
    6

    Slider Bildlauf Horizontal

    Hallo

    kann mir einer helfen wie ich einzelne bilder aufrufe und die von links nach rechts laufen lasse

    danke

    gruß

    sinan

  2. #2
    brainshock ist offline Lounge-Member
    registriert
    03-10-2002
    Ort
    .
    Beiträge
    5.319

    AW: Slider Bildlauf Horizontal

    Ein Beitrag hätte doch gereicht.

  3. #3
    Sinan ist offline Grünschnabel
    registriert
    21-02-2005
    Beiträge
    6

    AW: Slider Bildlauf Horizontal

    Vielen dank für die nette hilfe .....!

  4. #4
    Sinan ist offline Grünschnabel
    registriert
    21-02-2005
    Beiträge
    6

    AW: Slider Bildlauf Horizontal

    Leute ich will doch nur das gleiche was der BrainCode.com hat ohne werbung..!

    danke

  5. #5
    ein schlauer ist offline Lounge-Member
    registriert
    18-08-2004
    Beiträge
    14.671

    AW: Slider Bildlauf Horizontal

    Ich seh da nichts, ich vermute mal, das ist Java, da biste im falschen Forum.

  6. #6
    Avatar von dkdenz
    dkdenz ist offline Foren-Gott
    registriert
    13-04-2004
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    12.050

    AW: Slider Bildlauf Horizontal

    Nochmal:
    Zitat Zitat von dkdenz

  7. #7
    Sinan ist offline Grünschnabel
    registriert
    21-02-2005
    Beiträge
    6

    Unhappy AW: Slider Bildlauf Horizontal

    Also, habe das hier auf der seite gefunden und im internet gibt es nichts mehr als dieses und alles andere wird immer auf die seite gelinkt Sliderways

    Aber der hat die Klasse so verschlüsselt, so das beim jeden start 1 min. werbung angezeigt wird.

    Kann mir einer sagen wo ich das gleiche finden kann..?

    danke im voraus

    Sinan

  8. #8
    Avatar von dkdenz
    dkdenz ist offline Foren-Gott
    registriert
    13-04-2004
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    12.050

    AW: Slider Bildlauf Horizontal

    Das ist ein Applet.
    Davon ist eigentlich abzuraten,
    da Java doch sehr häufig von den Usern deaktiviert ist und die dann nix sehen.
    Ich suche mal für Dich...

    Guck Dich mal hier durch:
    http://jdstiles.com/java/conveyorbelt.html
    http://www.codethat.com/scroller/scroller_examples.html
    Da wirst Du etwas rumfummeln müssen.
    Geändert von dkdenz (22-02-2005 um 12:09 Uhr)

  9. #9
    Sinan ist offline Grünschnabel
    registriert
    21-02-2005
    Beiträge
    6

    Wink AW: Slider Bildlauf Horizontal

    danke.. noch ne kleine frage, wie kann ich das so machen wenn man mit der maus auf die bilder geht, soll nichts passieren , hierbei bleibt das ganze stehen..

    danke im voraus

    sinan

  10. #10
    Avatar von hjf
    hjf
    hjf ist offline Foren-Gott
    registriert
    06-04-2002
    Beiträge
    3.079

    AW: Slider Bildlauf Horizontal

    Hi sinan!

    Das erste ist ?html, hat ich vor langer Zeit mal gebastelt. Wenn es sowas ist, was Du suchst, dann stell das mal vor.
    oder auch
    www.hjf-disein.de
    - da ist die Navigation ähnlich.
    Beim Quelltext kann ich Dir wenig weiterhelfen, den hat meine Maschine für mich geschrieben, aber vielleicht inspiriert es andere?

    Das zweite ist mediator-flash.

    Das dritte ist smalltalk zu dem Thema!

    http://www.spassturm.de/test2/uboott...html/frame.htm
    http://www.spassturm.de/test2/uboott...flash/main.htm
    http://forum.jswelt.de/showthread.ph...ighlight=uboot (Uboot zu verkaufen)


    lg joachim
    Falls jemand private Probleme hat, kann er sich gerne weiterhin an mich wenden. Ich kann nicht versprechen, daß ich helfen kann. Ich kann nur versprechen, daß ich es probiere!

  11. #11
    Avatar von hjf
    hjf
    hjf ist offline Foren-Gott
    registriert
    06-04-2002
    Beiträge
    3.079

    AW: Slider Bildlauf Horizontal

    Zitat Zitat von Sinan
    danke.. noch ne kleine frage, wie kann ich das so machen wenn man mit der maus auf die bilder geht, soll nichts passieren , hierbei bleibt das ganze stehen..
    Hi sinan!

    dkdenz-Beispiele sind viel hilfreicher als meine - hatte die übersehen, da er sie erst nachträglich eingefügt hat.
    Ich nehme an, daß die Bilder mit einem Ereignis verknüpft sind - bei Mausberührung soll was passieren. Dieses Ereignis müßtest Du raus nehmen. Möglich, aber schlechter, ist es auch ein transparentes Rechteck über alle Bilder zu legen, evtl. zeitlich begrenzt. Solange das Rechteck eingeblendet ist, kann die Maus die Bilder nicht berühren, es passiert dann nichts. Sowas habe ich jetzt für meine webseite gebraucht, die Bilder sollen da auf Mausberührung reagieren - aber halt nicht immer.

    lg joachim
    Falls jemand private Probleme hat, kann er sich gerne weiterhin an mich wenden. Ich kann nicht versprechen, daß ich helfen kann. Ich kann nur versprechen, daß ich es probiere!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30-07-2003, 06:34
  2. Slider Frage
    Von ernie-music im Forum JavaScript
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03-03-2003, 13:03
  3. horizontal scrollen
    Von sanchez im Forum JavaScript
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06-09-2002, 18:44
  4. horizontal scroller
    Von sanchez im Forum JavaScript
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05-09-2002, 21:44
  5. Layer Scroller (auto) horizontal?
    Von hupfer im Forum Allgemeines
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30-01-2002, 11:25

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •