Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    lenzen ist offline Grünschnabel
    registriert
    10-02-2005
    Beiträge
    5

    Question Ärger mit Scrollbalken

    Grüsst euch,

    ich hab hier ein kleines Problem mit meinem Scrollmopet. Und zwar klappts offline wunderbar, nur wenn ich das gelöt auf meinen Server lade, funktioniert der Scrollbalken nicht mehr. Wenn ich in draggen will, ändert sich der Cursor in so ein rundes Verbotsschild. Ich bin da echt ratlos und hoffe auf eure Hilfe. Vielen Dank schon mal.

    Hier der Link: Scrollmopet Script

    Gruss,
    Lenzen
    Geändert von lenzen (10-02-2005 um 02:26 Uhr)

  2. #2
    ein schlauer ist offline Lounge-Member
    registriert
    18-08-2004
    Beiträge
    14.671

    AW: Ärger mit Scrollbalken

    Funktioniert bei mir tadellos

  3. #3
    lenzen ist offline Grünschnabel
    registriert
    10-02-2005
    Beiträge
    5

    AW: Ärger mit Scrollbalken

    Ja, das hab ich von einem Kollegen auch schon gehört, bei ihm läuft er auch tadellos. Nur wenn er bei mir nicht läuft, kann es gut sein, dass er bei jemand anderem ebenfalls nicht funktioniert. komisch ist auch, dass er offline funktioniert, aber sobald ich ihn online teste, nicht (beide male im FF).

    mysteriös, mysteriös

  4. #4
    Avatar von sanchez
    sanchez ist offline Lounge-Member
    registriert
    16-07-2002
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.472

    AW: Ärger mit Scrollbalken

    dann sag mal an:
    Betriebssystem? Browser? Browserversion?

    im übrigen gehts bei mir auch...
    Niemals aufgeben...aufgeben gilt nicht

  5. #5
    marlone ist offline Grünschnabel
    registriert
    09-02-2005
    Beiträge
    5

    AW: Ärger mit Scrollbalken

    Wenn du den Text durch Markieren runterziehst, funktioniert der Scrollbalken auch nicht richtig. Er bleibt dann einfach bei seiner Position stehen.

  6. #6
    lenzen ist offline Grünschnabel
    registriert
    10-02-2005
    Beiträge
    5

    AW: Ärger mit Scrollbalken

    Ja aber er geht ja bei mir. Aber nur offline. Online nicht mehr und das im gleichen Browser. Ich hab hier grad in einem Tab den scroller offline und in einem anderen Tab online, im gleichen Browser (FF). Im IE das gleiche, teste ich ihn local, geht er einwandfrei. teste ich ihn online, da nicht mehr....ich raff das einfach nicht.

    Win XP pro hab ich

    Iich mab mal einen Screenshot gemacht. So sieht mein Cursor aus, wenn ich den Balken draggen will:


  7. #7
    Avatar von sanchez
    sanchez ist offline Lounge-Member
    registriert
    16-07-2002
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.472

    AW: Ärger mit Scrollbalken

    ach es geht ums draggen....glatt überlesen...ne das geht bei mir auch nciht...sind alle Dateien online...
    Niemals aufgeben...aufgeben gilt nicht

  8. #8
    lenzen ist offline Grünschnabel
    registriert
    10-02-2005
    Beiträge
    5

    AW: Ärger mit Scrollbalken

    Also geht er bei dir doch nicht?

    Edit: So, nu geht er. Lag an meiner Norton Firewall. die hat mir diesen Code in meinen QC gezaubert

    HTML-Code:
    <script language="JavaScript">
    <!--
    
    function SymError()
    {
      return true;
    }
    
    window.onerror = SymError;
    
    var SymRealWinOpen = window.open;
    
    function SymWinOpen(url, name, attributes)
    {
      return (new Object());
    }
    
    window.open = SymWinOpen;
    
    //-->
    </script>
    Geändert von lenzen (10-02-2005 um 15:12 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Farbige Scrollbalken
    Von womstar im Forum JavaScript-FAQ
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 16-07-2009, 17:17
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05-12-2002, 00:07
  3. mysteriöser scrollbalken?!
    Von tiger im Forum Allgemeines
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22-02-2002, 20:00
  4. Horizontalen Scrollbalken ausschalten
    Von Nonens im Forum Allgemeines
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05-10-2001, 21:56
  5. scrollbalken im NN immer ein
    Von TheMike im Forum Allgemeines
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23-08-2001, 08:13

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •