Hi,

für ein kleines Webprojekt suche ich eine Navigation (Menü) die folgende Dinge können sollte
- Kompaltibel ab IE 4.0
- leicht zu befüllen aus Datenbank (wäre es auch möglich, dass ich eine Textdatei mit den Menüitems beschreibe und evtl. die dann ausliest und die Navigation anzeigt?)
- Menü in Textform also ohne Buttons usw.
- Evtl. ein wählbares Bild vor dem Menüpunkt
- Ein und Ausklappbare Menüitems mit Untermenüs
- wenn es geht Open Source oder Freeware, aber auch mit einem Kommerziellen Produkt könnte ichmich evtl. abfinden

Ein wünscherschönes Beispiel befindet sich auf www.opencube.com unter Downloads (Free Downloads) und dort das Treemenü, aber das ist leider nen Java-Applet
Ich wollte nicht, dass sich ein Besucher erstmal die Java-Runtime runterladen muss, das wirkt nicht so toll... die Microsoft VM-Machine wurde ja leider ab IE 5.5 bzw. ab Januar 2004 auf drängen von SUN entfernt.

Für Tips zu einer Navigation, die meine Anforderungen erfüllen könnte, wäre ich dankbar!

MfG Scherbe