Hallo alle zusammen,

habe folgendes Problem ich möchte auf meiner Homepage das menü verändern bzw. neu gestallten weil es zu lang geworden ist und es sollte folgendermaßen aussehen:

1.0 Menü
1.1 Home
1.2 Online Tipp
1.3 Tipp Auswertung
1.4 F1 Ergebniss
1.5 Kontakt
1.6 Gästebuch
1.7 Forum
1.8 Links

2.0 Der Club
2.1 Mitglieder
2.2 Kalender
2.3 Protokolle von treffen
2.4 Statuten

3.0 Manschaftsrennen
3.1 2004
3.2 2005
3.3 Ausschreibung
3.4 Anmeldeformular

Am Anfang sollte vom menü nur die 3 Hauptkategorien zu sehn sein und dann wenn man mit der maus einer dieser drei hauptmenüs berüht sich das untermenü nach unten zwischen die Hauptkategorien öffnen.
ich möchte es am liebsten auch noch mit den folgenden Butttons realisiren die sich auf meiner Homepage befinden http://www.formel1-club.privat.t-online.de

hab jetzt schon seit tagen nach einer vorlage gesucht aber nichts gefunden hoffentlich kannn mir hier jemand helfen. Das sind meine ersteten schritte mit java also bitte helft mir.

MfG
Markus
der jede Hilfe braucht