Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Giovanni34 ist offline Jungspund
    registriert
    24-01-2001
    Beiträge
    22

    Question

    hallo leute,

    eine frage. gibt es einen script um daten zu kopieren?
    die sachlage ist wie folgt. ich habe eine web-cam laufen die auf einer vorreservierten WEB seite die daten ablegt. es entsteht ein image.jpg?.
    ich möchte dieses bild mittels einem button von der webseite auf meinem lokalen rechner kopieren. geht das? wenn ja, wie ???

    vielen danke
    digitale grüße
    hans

  2. #2
    AlexS ist offline Jungspund
    registriert
    17-01-2001
    Beiträge
    20

    Arrow

    Mir ist keine Skript-Lösung dafür bekannt. Mach es doch so: Setze einen Link auf die Datei und schreibe einen Hinweis dazu, dass man, um die Datei zu speichern, mit der rechten Maustaste draufklicken und 'Ziel speichern unter' wählen soll.

    Mfg Alexander

  3. #3
    Giovanni34 ist offline Jungspund
    registriert
    24-01-2001
    Beiträge
    22
    danke für die Anregung. Ich hab aber ein anderes Problem warum ich das gefragt habe. ich habe eine WebCam die die Bilder auf einen definierten Webserver sendet. Den Zeitintervall kann ich selbst bestimmen. Das System das ich mache läuft zu 90% autark .d.h. ich bin zwar immer online, aber die Kamera kann ihcnicht anders ansteuern.
    Mit einem script (VB) erzeuge ich nun lokal ein e-mail und will das Bild einbinden von der Kamera. ich hätte aber gern (um besser kontrollieren zu können welches genau gesendet wird) eine Möglichkeit via script das filevom Webserverzu kopieren (lokal) und den Rest dann eben lokal machen zu können.
    Eine Idee?

    cu
    Hans

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •