Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Avatar von triple-b
    triple-b ist offline Jungspund
    registriert
    26-07-2004
    Beiträge
    14

    Question Seite nicht in den Cache

    Hallo ich weis das dies hier zwar das falsch Unterforum ist aber ich wollte wissen ob es möglich ist das eine Seite nicht im Cache gespeichert wird (das brauche ich für wertvolle fotografien)und gibt es sowas wie eine sichere Rechtklicksperre ( alertnarichten kann man ja umgehen.)?

  2. #2
    Avatar von dipser
    dipser ist offline Lounge-Member
    registriert
    23-06-2002
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    673

    AW: Seite nicht in den Cache

    Punkt 2 ist nicht machbar.

    Wozu auch?! Lass deine Bilder dann lieber auf deinem Rechner liegen, wenn sie so wertvoll sind.

  3. #3
    Avatar von Albu
    Albu ist offline Foren-Gott
    registriert
    04-07-2001
    Beiträge
    13.501

    AW: Seite nicht in den Cache

    Wenn Du weißt, daß es das falsche Unter-Forum ist, warum wählst Du es dann aus?

    Zum Thema: man kann die Lebensdauer eines Internetobjektes im Cache und auf Proxyservern festlegen, aber alles was im Browser angezeigt wird, ist auch auf Festplatte speicherbar. Wenn es wertvoll ist und nicht geklaut werden soll, dann ist ein Bankschließfach ein besserer Aufbewahrungsort als das Web. Nichtsdestotrotz hat man als Urheber zumindest im deutschen Raum gute Karten einen Dieb dingfest zu machen, leider hört das Internet nicht an den Landesgrenzen auf.
    1. Get people to play Space Taxi
    2. Sell real estates on neptun
    3. Profit!

    IE is not a browser, it is a scream.


    Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it's too dark to read.

  4. #4
    Avatar von triple-b
    triple-b ist offline Jungspund
    registriert
    26-07-2004
    Beiträge
    14

    Red face AW: Seite nicht in den Cache

    Sorry das mit dem Unterforum aber ich wusste nicht ob das nun was direkt mit java zu tun hat kenn mich halt nu mal nicht so aus wie ihr .
    @disper
    Köntest du dann den Quelltext posten?
    @albu
    Wie kann man das festlegen?

    [edit]Warum sind eigentlich alle auf einem absterbenden Ast?[/edit]

  5. #5
    Avatar von dipser
    dipser ist offline Lounge-Member
    registriert
    23-06-2002
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    673

    AW: Seite nicht in den Cache

    Zitat Zitat von triple-b
    @disper
    Köntest du dann den Quelltext posten?
    Quelltext, wo habe ich etwas von einem Quelltext gefaselt. *wunder*
    Ich sagte doch, dass es unmöglich ist, ein Bild dem Besucher vorzuhalten und es ihm gleichzeitig zu zeigen... Wiederspruch in sich oder?
    Selbst wenn du es hinbekommen würdest, dass der Besucher das Bild nur zu sehen bekommt und mehr nicht, dann kann derjenige immer noch die Grafik mit einem Bildschuß einfangen... .

    Daher musste ich auch nichts über den Cache sagen, weil Punkt 2 nunmal nicht geht.

  6. #6
    Avatar von triple-b
    triple-b ist offline Jungspund
    registriert
    26-07-2004
    Beiträge
    14

    AW: Seite nicht in den Cache

    sry disper hab nur de postings überflogen und somit auch dein nicht sry trotzdem danke!
    warum seit ihr eigentlch alle immer so agressiv ichdachte wenn man ne freg in nen forum stellt bekommt man ne antwort und wir nicht angeplaumt sry falls ich euch etzt angegriffen fühlt aber ich find des schon a bissl komisch...

  7. #7
    Avatar von dipser
    dipser ist offline Lounge-Member
    registriert
    23-06-2002
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    673

    AW: Seite nicht in den Cache

    Tut mir Leid, wenn dies so rüberkommt. Keiner meint es aggressiv, bestimmt.

    Wenn du das ruhig und gelassen liest, wirken die Beiträge ganz anders, als wenn du schon schlimmste in den Zeilen erwartest. Probiers aus. *g*

  8. #8
    Avatar von RoyalKnight
    RoyalKnight ist offline Foren-Gott
    registriert
    14-02-2003
    Ort
    Austria
    Beiträge
    3.270

    AW: Seite nicht in den Cache

    Zitat Zitat von triple-b
    warum seit ihr eigentlch alle immer so agressiv ichdachte wenn man ne freg in nen forum stellt bekommt man ne antwort und wir nicht angeplaumt sry falls ich euch etzt angegriffen fühlt aber ich find des schon a bissl komisch...
    Meiner Meinung nach hat nur jeder Tatsachen gepostet und mehr nicht - deshalb auch keine Agressivität.
    dipser hat dich in seinem 2. Posting lediglich auf sein 1. hingewiesen, nachdem du gemeint hast, er soll dir einen Quelltext posten, den er im Prinzip gar nicht schreiben kann - also nichts für ungut...
    Zitat Zitat von triple-b
    [edit]Warum sind eigentlich alle auf einem absterbenden Ast?[/edit]
    Auf einem aufstrebenden Ast
    Näheres findest du hier: http://forum.jswelt.net/showthread.php?t=19098



    Only two things are infinite, the universe and human stupidity, and I'm not sure about the former.

  9. #9
    Avatar von triple-b
    triple-b ist offline Jungspund
    registriert
    26-07-2004
    Beiträge
    14

    Sorry

    Sorry wegen der Beschuldigung @disper: du hast recht sry aber gibt es wirklich keine Lösung für mein Problem?

  10. #10
    Avatar von RoyalKnight
    RoyalKnight ist offline Foren-Gott
    registriert
    14-02-2003
    Ort
    Austria
    Beiträge
    3.270

    AW: Sorry

    Zitat Zitat von triple-b
    Sorry wegen der Beschuldigung @disper: du hast recht sry aber gibt es wirklich keine Lösung für mein Problem?
    Wie dipser es schon gesagt hat - du kannst niemanden etwas verstecken wenn du es ihm zeigst
    Du kannst es dem Benutzer nur erschweren (die meisten Benutzer wissen wohl wie man das umgeht), verhindern jedoch nicht.



    Only two things are infinite, the universe and human stupidity, and I'm not sure about the former.

  11. #11
    Avatar von dipser
    dipser ist offline Lounge-Member
    registriert
    23-06-2002
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    673

    AW: Seite nicht in den Cache

    Nene, gibt es nicht. Das habe ich auch schon erklärt, weil man sich das Bild mit einem Screenshot sowieso sichern kann..

Ähnliche Themen

  1. Seite nicht aus dem Cache laden???
    Von Torres B.I.G. im Forum JavaScript
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13-09-2002, 13:30
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15-07-2002, 16:52
  3. Seite nicht im Cache
    Von kakalake im Forum JavaScript
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26-10-2001, 17:04
  4. Lade Seite vom Server nicht vom Cache
    Von kakalake im Forum JavaScript
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07-04-2001, 18:26
  5. Seite automatisch in Frame laden (Problem)
    Von Oli im Forum JavaScript
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06-12-2000, 05:59

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •