Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    hhh
    hhh ist offline Grünschnabel
    registriert
    26-04-2004
    Beiträge
    1

    statisches Menü

    Ich habe folgendes Probem und hoffe mir kann jemand helfen.

    Bin dabei ein Java Menü zu erstellen, dass ähnlich wie das statische Menü 2 auf dieser Seite ist.

    Ich bräuchte für die Links dort in der .js Datei etwas, dass dem html Befehl einer _top Verlinkung entspricht.. kenn mich fast nicht mit Java aus und weiß nicht obs das gibt.

    Hier ein Ausschnitt, wo die Links stehen:

    addItem('  Home', 'http://www.xy', '');
    addItem('  Inside', 'mInside', 'sm:', hBar, 120);
    addItem('  Bilder', 'mBilder', 'sm:');
    addItem('  Dokumente', 'http://www.xyz', '', hBar, 90);
    addItem('  Langeweile?', 'mLangeweile', 'sm:');
    addItem('  Forum', 'http://www.wxyz, '', hBar, 100);
    addItem('  Termine', '', '', hBar, 90);


    Wenn man das ganze in nem neuen Fenster öffnen lassen will gibts ja die Möglichkeit mit

    addItem('  Home', 'window.open("http://www.xy")', 'js:', hBar, 90);

    aber ich will, dass sich die Seite neu geladen wird.. also wie in html eine _top Verlinkung...



    Vielen Dank für eure Hilfe.

  2. #2
    Avatar von Manitou
    Manitou ist offline Lounge-Member
    registriert
    01-06-2001
    Ort
    Winsen/Aller
    Beiträge
    3.206
    Das geht mit window.location.href="datei.html"

    Vielleicht hilft Dir das weiter.
    You ask this of me who have contemplated the very vectors of the atoms in the Big Bang itself? Molest me not with this pocket calculator stuff.

    (Deep Thought in Douglas Adams' The Hitch Hiker's Guide to the Galaxy)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •