Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    kelmenuawy ist offline Grünschnabel
    registriert
    14-04-2004
    Beiträge
    6

    Question Formular empfangen

    Ich kenn den Quellcode für Formulare zum abschicken!!!!
    Doch wie empfange ich sie?? Was brauch ich dafür??


  2. #2
    Avatar von sanchez
    sanchez ist offline Lounge-Member
    registriert
    16-07-2002
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.472
    was willst du denn mit den daten machen?

    empfangen kannst du z.B. mit php $_POST['variablenname'] oder $_GET['variablenname'], je nachdem mit welcher Methode du das Formular abschickst
    Niemals aufgeben...aufgeben gilt nicht

  3. #3
    kelmenuawy ist offline Grünschnabel
    registriert
    14-04-2004
    Beiträge
    6

    Lightbulb

    Ich wollte aber kein php verwenden. 1. Ich kann es nicht 2. Ich hab keine php-programmiermöglichkeiten



  4. #4
    Avatar von C.K.
    C.K. ist offline Lounge-Member
    registriert
    12-06-2002
    Beiträge
    1.736
    Naja, wenn du nix serverseitiges, also PHP oder CGI, verwenden willst, bleibt dir immer noch einfaches HTML ggf. in Kombination mit etwas JavaScript. Allerdings wird dann ein eingerichteter eMail-Client (wie z.B. Outlook) seitens des Users benötigt.

    Gruß,
    Colja
    "Es ist mir egal wer dein Vater ist - so lang ich hier am Angeln bin, läuft hier niemand über's Wasser!"

  5. #5
    Avatar von C.K.
    C.K. ist offline Lounge-Member
    registriert
    12-06-2002
    Beiträge
    1.736
    Achso, das ganze funktoniert dann übrigens mit
    Code:
    <form action="mailto:email@adresse.de">
    "Es ist mir egal wer dein Vater ist - so lang ich hier am Angeln bin, läuft hier niemand über's Wasser!"

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •