Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    DoTr ist offline Grünschnabel
    registriert
    06-01-2001
    Beiträge
    1

    Question

    Hallo!
    Ich habe da ein Formular, als Aktion des Formulars durch klick auf den Button soll 2mal etwas passieren.

    1. Die eingegebenen Daten werden in einem funktionierendem Perl Script verarbeitet

    2. Das rechte Framefenster soll aktualisiert werden. (Was aber nicht passiert. durch den Event-Handler "onSubmit" soll eine bestimmte Funktion meines Javascripts aufrufen. Das tut sie aber nicht!

    Kann man zwei Aktionen in ein Formular packen? Wie gesagt, "onSubmit" und "aktion='...'"...

    Jetzt schon mal Danke für deine Hilfe!

    C Ya
    DoTr

  2. #2
    Gero ist offline Doppel-As
    registriert
    31-10-2000
    Beiträge
    126
    Vielleicht gibst du uns mal die Zeile, sowas MUSS nämlich funktionieren.
    http://www.geros-seiten.de

  3. #3
    Avatar von Oleg.de
    Oleg.de ist offline König
    registriert
    16-11-2000
    Ort
    DE
    Beiträge
    867
    probier mal mit onClick nicht onSubmit

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •