Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Avatar von Billybaer
    Billybaer ist offline Mitglied
    registriert
    11-08-2002
    Beiträge
    37

    Bild Ausdrucken, geht aber nicht

    Ein hallo an alle Experten,

    Ich habe ein Scipt auf einer HP eingebaut, dass wenn man auf ein Thumbnail klickt sich das Bild automatisch in einem neuen Fenster in Originalgröße öffnet. Jetzt kann man über einen Button unten im Fenster den Befehl erteilen dieses Bild auszudrucken. Wenn ich auf "BILD AUSDRUCKEN" klicke, greift er auch auf meinen Drucker zu und druckt auch. Leider druckt er aber nur das Fenster aus ohne dem Bild. Eigentlich sollte es aber anders herum sein. Bild drucken aber nicht das Fenster.

    Das hier ist der Quelltext von dem Fenster das sich öffnet wenn man auf das Thumbnail klickt. Muß ich da etwas ändern damit das Bild und nicht das Fenster gedruckt wird?

    <html><head><title>BILDANSICHT</title></head><body topmargin=3 leftmargin=1 onload=focus()><form><table align=center cellspacing='0' cellpadding='5' border='0' bordercolor='#000000' style='border-collapse: collapse'><tr><td align='center' valign='top' bgcolor='#000000'><table border='1' cellpadding='0' cellspacing='1' style='background-image: url(kursplan/Kursplan2.jpg)' width='882' height='622'><tr><td width='100%' align='right' valign='bottom'><b><font face='Comic Sans MS' size='3'color='#FF0000'>www.sphinxfitnessoase.de </font></b></td></tr></table></td></tr><tr><td align='center'><table border='0' cellpadding='3' cellspacing='0' style='border-collapse: collapse' bordercolor='#111111' width='100%'><tr><td width='50%' align='center'><input type='button' value='BILD AUSDRUCKEN' style='font-family: Verdana; font-size: 10px; width: 150' onclick='window.print()'></td><td width='50%' align='center'><input type='button' value='FENSTER SCHLIESSEN' style='font-family: Verdana; font-size: 10px; width: 150' onClick='self.close()'></td></tr></table></td></tr></table></form></body></html>

    Gruß Billy
    Computer dienen uns zur Lösung von Problemen die wir ohne sie nicht hätten

  2. #2
    Avatar von Billybaer
    Billybaer ist offline Mitglied
    registriert
    11-08-2002
    Beiträge
    37
    Ja klar, wer lesen kann ist klar im Verteil. Hab das Problem schon behoben. Als ich gerade in einem alten Beitrag von mir nachgelesen habe, fand ich des Problems Lösung. Es ist einfach nur eine Browsereinstellung.
    Computer dienen uns zur Lösung von Problemen die wir ohne sie nicht hätten

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •