Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    [x]snaKe ist offline Grünschnabel
    registriert
    02-09-2003
    Beiträge
    2

    PopUp Menü rechtsbündig!?

    Hi hab da mal ne Frage zum JavaScript PopUpMenü.

    Hab jetzt soweit alles angepasst und eingebaut allerdings öffnet er das Menü immer genau da wo der Mauszeiger ist, leider wird so das untere Menü verdeckt. Ich würde es gerne so haben das das Popup menü genau rechts an dem grauen kasten "andockt" und dann nach rechts hin geöffnet wird, also würd ich auch die Textlinks als komplettes Feld machen so das man nicht beim verlassen des Textes das popup menü schliesst sondern nach rechts mit der maus "reinfahren" kann und so die Unterpunkte klickt. Ich hoffe ihr versteht was ich meine und wisst rat.

    Hier mal die Seite (links das Menü mit den Popups), ist aber nur zu Demo zwecken also erwartet nix fertiges bin eben halt am Menü fest http://www.multicomgmbh.de/neu/index.html

    EDIT: Suchfunktion hat übrigens nichts ergeben was mir geholfen hätte, hier noch zum besseren Verständnis wie es nach möglichkeit aussehn soll (Über uns): http://www.sbs-software.de/index_start.php

  2. #2
    Microkotz ist offline Foren-Gott
    registriert
    01-12-2002
    Ort
    Germany --> Baden-Württemberg
    Beiträge
    2.240
    laut qt kommt das Script von http://www.bratta.com. Schau mal da, ob du was findest
    [size=1]Ehe == errare humanum est == irren ist Menschlich
    # define god root

  3. #3
    [x]snaKe ist offline Grünschnabel
    registriert
    02-09-2003
    Beiträge
    2
    Danke nur leider habe ich da schon nachgeschaut auch auf dynamicdrive.com aber so richtig fündig bin ich nicht geworden, vielleicht weiss ja einer von euch JS-pros wie ich das hinbekomme.

  4. #4
    chatwisel ist offline Grünschnabel
    registriert
    04-04-2005
    Beiträge
    6

    AW: PopUp Menü rechtsbündig!?

    Hallo!

    Also für mich wäre das Menü auch sehr interessant. Hatten so ein Menü schon mal komplett mit css versucht umzusetzen, allerdings über einen externen Dienstleiter, aber das hat nicht geklappt. Es war nicht zuverlässig.

    Gruß chatwisel

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •