Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Avatar von LaLALa
    LaLALa ist offline Routinier
    registriert
    26-08-2003
    Beiträge
    482

    ebene ähnlich wie fenster

    ich möchte dem benutzer meiner site ermöglichen die oberfläche der site verändern zu können.das geht am besten mit einem neuen optionsfenster.doch es ist soweit ich weiss schwierig den inhalt von einem über das andere zu steuern(wenn ihr wisst wie man das einfach macht,bitte!).deshalb ne ebene. wie mache ich durch schaltflächenklick eine ebene(layer,all) die bei gehaltener maustaste verschiebbar ist !es soll zwei checkboxen enthalten.auserdem im eck ein X das bei draufklick die ebene schliesst

  2. #2
    Avatar von .marc
    .marc ist offline Lebende Foren-Legende
    registriert
    26-12-2002
    Ort
    Schweiz / Biel
    Beiträge
    1.589
    habe im moment leider keine Zeit dir ein Beispiel zu machen aber bei jswelt gibt es was in der Richtung: http://www.jswelt.de/index.php?openc...tid=1007622979
    Shit doesn't happen, it's produced by an asshole.
    brain-dump.org || Marc Tanner's web log

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •